Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2021 20:11
Hallo ihr Lieben 🧡

Heute gibt es mal eine komplette Mangaseite 😁
Ich muss ja aufpassen was ich euch zeige, um nicht zu viel zu verraten 🤫
Aber ein bisschen Romantik sollte weder schaden noch zu viel verraten hehe

Ihr seht da übrigens meine OC's Akane und Yoichi😚
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-21T18:15:36+00:00 21.09.2021 20:15
Das ist eine wirklich schöne und echt süße Szene!
Die Kusszeichnung unten ist dir super gelungen und auch das obere Panel ist sehr hübsch. Die Posen der zwei Charaktere hast du toll hinbekommen. ^^
Der Rans aus Blumen passt für die romantische Szene auch seht gut. ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
21.09.2021 22:40
Vielen lieben Dank, ich freue mich mega über dein positives Feedback 🤗🧡
Gerade bei den Blumen habe ich total lange gebraucht mich zu entscheiden, weil es so schnell zu viel und erdrückend war, aber auch schnell zu nackig aussah haha xD