Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 14:39
Die Bild Idee entstand nach dem ich das fünfte Kapitel meines Mangas Black Feather abgeschlossen habe, da die Szene an einem See mit Wasserfall endet XD
Ich hoffe es gefällt euch .3.


Ist dem Dōjinshi "Black Feather" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-01T18:07:24+00:00 01.02.2021 19:07
Das ist ein sehr schönes Bild.
Die Stimmung ist so romantisch.
Von: Hinata_Shouyou
2021-01-24T18:50:36+00:00 24.01.2021 19:50
sieht echt cool aus
Antwort von:  MerlinMaximoff
24.01.2021 19:57
danke dir :D
Von:  Midnight
2021-01-24T13:39:47+00:00 24.01.2021 14:39
Das wirkt ein bisschen wie ein Lesezeichenmotiv. :D
Weil es so langgezogen wird<3
Das Bild ist schon echt schön vom Motiv her <3
Die Lichteffekte sind echt toll und sind so romantisch.
Die Farben kommen echt toll zur Geltung.
Das Einzige was ich sehr sehr schade finde ist, dass es alles noch so "einfach und steif" wirkt.
Versteh mich nicht falsch, das Bild ist toll und es passt alles zusammen, aber es fehlt irgendwie immer ein bisschen der "kick", als würde etwas fehlen. Ich finde das die Figuren auch immer ein bisschen steif wirken Q_Q und nicht so geschmeidig sind von ihrer Form, eben so wie die HIntergründe. Man merkt, das dein Augenmerk sich sehr auf die Figuren fokusiert und die Hintergründe manchmal untergehen. (ich machs aber auch so, da ich es persönlich überhaupt nicht kann, da bist du mir schon deutlich vorraus XD)
Bei manchen Zeichnungen ist es besser, bei anderen schlechter, es ist immer unterschiedlich. Man merkt aber, dass du dich beim Zeichnen schon verbessert hast. Wie ich es verstanden habe, sind die Seiten eher etwas älter, da du vorgezeichnet hast und die aktuellen Bilder halt neu, oder verstehe ich das falsch?
Auf jeden Fall aber finde ich es wiederum gut, dass du deinem Stiel treu bleibst, jedenfalls empfinde ich das so. Ich habe nicht das Gefühl, diesen Zeichenstiel schon 100 mal gesehen zu haben (zB dieses Arina Tenemura artige, wird ja sehr oft verwendet, was schon langsam langweilig ist)
Ich hoffe dass du noch sehr lange ganz viel Spaß beim Zeichnen hast <3
Antwort von:  MerlinMaximoff
24.01.2021 14:49
Haha etwas ne? XD müsste man nur etwas zurecht schneiden...sieht zwar lang aus is aber normales a5 format XD
Das alles etwas steif aussieht kann ich mir gut vorstellen, ich hab im august quasi aufgehört zu zeichnen..für Black Feather hatte ich noch genug Vorlauf, beispielsweise das Cover für Kapitel 6 hatte ich schon mitte August(2020) gezeichnet(Dazu muss ich sagen das ich bis dato wirklich jeden tag mindestens 3 Stunden gezeichnet habe). Im Januar hab ich dann wieder richtig los gelegt und mir fiel es schwer wieder richtig rein zu kommen. wobei ich sagen muss das ich vor ein paar tagen ein Bild hier auch hoch geladen habe mit nem hetero pairing was mir deutlich besser gelungen ist, aber daran hab ich auch ein paar tage länger gesessen.
Aber ich versuch mich dran das es nicht mehr so..steif wirkt.....meine finger sind leider etwas eingerostet XD

Danke, ich hoffe es auch :D
Antwort von:  Midnight
24.01.2021 21:03
Das ist voll OK :D
Ich kenne das. Ich zeichne oder schreibe allerdings einfach aus zeitlichen gründen nur sehr wenig bis fast gar nich. Daher roste ich ständig ein und bin immer voll raus. XD
Dann brauche ich immer ein paar Übungen um wieder rein zu kommen <3
Aber Hauptsache ist ja, dass das Ergebnis am Ende gut ist. <3