Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 22:34
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-04T19:59:03+00:00 04.12.2019 20:59
Das ist eine tolle Zeichnung in der sehr viel Gefühl rüberkommt. Die Arme scheint wirklich zu leiden, sowohl Gesichtsausdruck als auch Pose strahlen Schmerz aus. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr ästhetisch inszeniert.
Antwort von:  Marishka
05.12.2019 18:47
Dankeschön ♥ Freue mich immer sehr über solche detailreichere bewertungen.
Von:  Whist
2019-11-28T22:36:02+00:00 28.11.2019 23:36
Ich finde, du hast besonders den Bauch extrem ästhetisch gezeichnet! Auch die langen schlanken Arme sind sehr schön anzusehen! Die Haare sehen aus, als würde einiges an Arbeit in ihnen stecken und ich mag ihren natürlichen Glanz und ihren Schwung. Am Gesicht mag ich den Mund und die Zähne sehr, super hübsch :)
Antwort von:  Marishka
29.11.2019 18:05
Danke danke danke ♡ freut mich sehr sowas zu hören!