Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 17:58
Themen:
Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:15:58+00:00 13.11.2018 23:15
Das ist ein echt schönes Bild.
Der Blick ist toll, so intensiv, als würde er einem tatsächlich tief in die Augen schauen.
Der Blick des Betrachters wird noch zusätzlich auf seinen gelenkt durch die dunkle, mehr oder weniger einfarbige Gestaltung des restlichen Bildes. Man schaut sofort auf das Gesicht und die Farben darin, den roten Mund und die blauen Augen.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
14.11.2018 13:39
Vielen, vielen Dank! ^^ Ja, ich bin nicht besonders einfallsreich mit meinen Hintergründen, aber da der Fokus sowieso auf dem Gesicht liegen sollte, konnte ich mich getrost mit dem Hintergrund zurück lehnen. Haha.
Ich freue mich sehr, dass der Blick rüberkommt, wie er soll... haha
Danke!
Von:  sma
2018-11-11T17:45:04+00:00 11.11.2018 18:45
Ich finde das Bild wieder voll schön! <3
Die Haut ist wirlich toll und vor allem realistisch coloriert, schön, wie viele verschiedene Farben du dort verwendet hast. Die Gesichtszüge finde ich sehr gelungen, genauo wie die Haare - und besonders der Blick spricht mich voll an! :D
Die Hände sind dir auch gut gelungen! <3
Antwort von:  Kassiopeia_chan
11.11.2018 20:12
Vielen lieben dank für deinen kommentar! : ) ich freue mich sehr, vor allem, weil ich das bild gemalt habe, besonders den blick, weil ich an jemanden gedacht habe, den ich sehr gern hab... hihi xD