Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 15:15
Die beiden sind für eine Wichtelaktion entstanden und gehen an YORA_
Es tut mir immer noch leid, dass das Motiv so extrem passend zu Halloween ist o___ò
Ich hab iwi eine Jahreszeiten Blockade. Vor ein paar Tagen habe ich ein Sommer-Sonne-Strandbild gezeichnet und coloriert xD haha orz


------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die rothaarige Schneeprinzessin, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Shirayuki, Zen Wistalia

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-01T22:46:34+00:00 01.11.2018 23:46
Die roten Haare und das Buch sind sehr gut gelungen! Aber auch der Faltenwurf beim blauen Mantel hat mich in seinen Bann gezogen. Ich mag die harten Schattenkanten, die du setzt.
Antwort von:  ShinoYuta
04.11.2018 23:44
aww dankeschön :3
Von:  YORA_
2018-10-31T17:46:13+00:00 31.10.2018 18:46
Awww ich finde die Karte sowas von toll und es ist überhaupt nicht schlimm, dass sie nicht ganz zu Halloween passt X3 Aber das ist genau gut so, da Halloween nicht ganz mein Lieblingsthema ist X3 <3 Daher alles richtig gemacht und auch nochmals vielen Dank für die süße Skizze zu Snow <3 <3 <3
Happy Yora over and out XD
Antwort von:  ShinoYuta
01.11.2018 02:09
Uii das freut mich riiiesig :3
Vielen dank >o</)