Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 15:53
Und noch ein neueres Bild..Ich habe ewig dran gesessen.
Witzigerweise ist aus dem Braunhaarigen später ein RPG-Charakter geworden, weil ich ihn so mochte. :)
Für's Motiv hab' ich mir extra Dinge ausgesucht, die ich nicht gut beherrsche: liegende Positionen, Raum, Lichteffekte, komplexe Schatten, weil ich unbedingt üben wollte.


"ICH bin der Retter, der die Nacht durchflattert!"

Themen:
Shōnen-Ai, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matchakeks
2018-08-25T21:44:31+00:00 25.08.2018 23:44
Mag das Motiv und die Farben >w< regt an~
Von:  MissAdler
2018-08-24T11:07:11+00:00 24.08.2018 13:07
super schön geworden ♥
Von:  Nudelchen
2018-08-23T19:20:35+00:00 23.08.2018 21:20
Das Bild ist der Hammer! *_*
Also, Übung gelungen. Die Posen der beiden sind richtig klasse geworden und ihr Mienenspiel ist so ausdrucksstark. Das Bild hat so viele tolle Einzelheiten, aber ich bleibe immer wider bei den Gesichtern der Charaktere hängen. Die Ausdrücke sind so intensiv.
Außerdem ist die Interaktion zwischen den beiden richtig genial. So ein cooles Motiv!
Die zweite Sache die das Bild so beeindruckend macht sind dann die Edelsteine, bzw. ihr Funkeln und das gebrochene Licht auf dem Boden. Das sieht so wunderschön aus und gibt der Atmosphäre noch etwas sehr Interessantes dazu.
Und letzlich mag ich die Perspektive und die Lichstimmung sehr, weil sie die Szene so lebendig wirken lassen.
Das Bild ist auf jedenfall der Hammer, einfach beeindruckend und wunderschön!
Von: abgemeldet
2018-08-23T07:32:47+00:00 23.08.2018 09:32
Hervorragendes Werk!
Falls du noch nicht mit dabei bist, könnte dich dieser Zirkel hier interessieren: Klick
 
Gruß,
Vincent
Von:  DieLinkeBazille
2018-08-21T19:51:38+00:00 21.08.2018 21:51
"Ich bin Darkwing Danny!"

Ich meine...waaaaasss? XD

Sieht etwas so aus wie Gabriel, der Danny begrabbelt.
Na lass das nicht Bere sehen. XDD

Echt ein schönes Bild, aber ich mag ja all deine Bilder, auch wenn du das nicht hören willst.
Ich mag die Pose sehr und dieses neckisch Lächeln im Gesicht, des Brünetten.
Die Hände sind toll und die Klamotten! Echt tolle Zusammenstellung und die Funkelsteine sind für mich Elster, neben den beiden Sahneschnittchen, der Hingucker.
X3
Von:  rea_seraph
2018-08-20T21:26:59+00:00 20.08.2018 23:26
wow beeindruckend!!!
Von:  Ellerfru
2018-08-20T19:53:40+00:00 20.08.2018 21:53
Eine krasse Szene - die Spannung zwischen den Charakteren ist förmlich zu fühlen. Was da wohl vorher passiert ist? Und die Gesamtkomposition funktioniert einfach. Ich bin beeindruckt!
Von:  Kassiopeia_chan
2018-08-20T18:01:45+00:00 20.08.2018 20:01
Uhh!!!! GRoßartig!! Die Koloration ist hervorragend und alles so detailliert und die beiden haben auch so schöne Gesichter mit tollen Gesichtausdrücken!! Unglaublich. Ich liebe es!! Man sieht echt, dass du Talent hast und dir wirklich viel, viel Mühe gebgeben hast. Von mir gibts alle Daumen hoch!!! Noch mehr davon, bitte!!!! *____*
Von:  Mika-cha
2018-08-20T14:39:54+00:00 20.08.2018 16:39
Uhh, ich spüre förmlich die Spannung zwischen den beiden :3♡
Von:  Jondy
2018-08-19T19:57:38+00:00 19.08.2018 21:57
Ein Hammer Bild und dafür, dass du meinst, dass dir solche Dinge wie Lichteffekte, liegende Positionen etc. schwer fallen, finde ich, hast du diese wirklich mehr wie gut umgesetzt.
Auch die kleinen Juwelchen finde ich super schön gezeichnet. Die funkeln ja geradezu aus der Tasche heraus. ;)
Die Perspektive des Raumes ist auch genial. Die Fliesen sind super schön verkürzt nach hinten gezeichnet und auch die Reflexionen am Boden können sich sehen lassen!
Die Blicke der Beiden gefallen mir auch gut und der Titel passt da so herrlich dazu...ich finde, es ist ein in sich mehr wie gut umgesetztes und gelungenes Bild!
Echt super schön!!!