Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:35
Us against the world beschreibt das Motto, was mein Freund und ich haben. Seit 5 Jahren sind wir nun zusammen und gehen quasi wie dick und dünn durchs Leben. Dieses Gefühl sollte das Bild beschreiben. :)

Man, ich bin aktuell so Wortkarg, aber irgendwie mag ich es , Bilder für sich sprechen zu lassen.
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-10T18:47:12+00:00 10.04.2018 20:47
Das ist in echt schönes Bild.
Das Motto ist hier wirklich toll dargestellt, die vielen Fotos zeigen, durch wie viele Situationen ihr schon gemeinsam gegangen seid.
Wirklich eine schöne Idee! :)
Antwort von:  Nabs_Draws
10.04.2018 20:57
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)!