Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 19:12
Einen schönen Valentinstagsgruß an alle Turteltauben da draußen und an alle die den Tag auch so genießen.

Ich hatte dieses Bild mit Tura und Herrick schon ganz lange im Kopf, und jetzt war der beste Anlass es endlich umzusetzen. Leider hatte ich etwas Zeitdruck und wollte es unbedingt noch fertig bekommen, daher ist es jetzt leider "nur" sketchy geworden. Vielleicht mache ich nochmal eine Version mit detaillierten Outlines davon.

Tura ist mein OC
Herrick gehört Isa
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-14T20:38:29+00:00 14.02.2018 21:38
Der Blonde (Tura?) find ich hat nen tolles Design mit dem Bart und der Narbe
Tolles Knuddel-Bild von dir!
Antwort von:  Enisocs
15.02.2018 08:02
Das ist Herrick :) Der Rotschopf ist Tura.
Danke schön, ich werd das mit dem Design auch an Isa weiterleiten.