Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 20:36
Da bin ich mal wieder :)
Ja, mit was melde ich mich denn hier wieder zurück :D? Genau mit einem Michi Fanart^^
Mit diesem Bild habe ich mich ehrlich gesagt richtig gequält.
Von der Skizze bis hin zur Kolorierung ein Desaster...
Dann hatte es mir immer noch nicht richtig gefallen, so das ich mich dazu entschlossen habe, das Bild noch mal am Computer zu überarbeiten.
Heraus gekommen ist dann das hier :3
Ich bin einigermaßen zufrieden damit, wie gefällt es euch?

Freue mich über jeglichen Kommentar :)

Liebe Grüße

Kaguya
Themen:
Digimon, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Buntstifte, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Zeit:
ca 5 1/2 Stunden

Pairing:
Michi/ Taimi TaixMimi MimixTai

Musik:
diverse Honeyworks Songs

Erschaffer von Digimon:
Akiyoshi Hongo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2017-10-25T16:42:33+00:00 25.10.2017 18:42
Huhu :)
Ich wollte ja noch unbedingt dein neues Michi-Bildchen kommentieren!
Ich gehe erstmal auf den Hintergrund ein, weil er einfach so schön herbstlich ist :D
Ich finde ihn echt gelungen, da er so schön bunt geraten ist und die Farben gut miteinander harmonieren *-* dachte zuerst du hättest ihn mit Wasserfarben gemalt, weil die Farben sich gut miteinander verbinden ^-^
Kommen wir nun zu Michi :D
Seitliche Perspektiven finde ich immer sehr schwer zu zeichnen, gerade Mimi ist für mich immer besonders schwierig zu treffen >_<
Aber du hast diesen innigen Kuss sehr schön getroffen!
Man merkt wie nah die beiden sich stehen :>
So ich hoffe, dass du bald wieder ein Michi-Bild zeichnest :)

Liebe Grüße ♡
Antwort von:  Kaguya
24.12.2017 15:36
Hallo meine Liebe dattelpalme11 ♥

Auch wenn meine Antwort sehr verspätet kommt, möchte ich dir nochmals Herzlich für deinen Lieben Kommentar danken♥
Freut mich das dir der Hintergrund so gut gefällt. Ich dachte mir hier einfach, warum immer alles so lassen wie es ist, wenn ich es auch überarbeiten kann. So kam es dann zu diesem bunt gemixten Computer überarbeiten Hintergrund :)
Da stimme ich dir vollkommen zu. Je nachdem welchen Charakter man zeichnet, fällt es leichter oder schwieriger diesen zu zeichnen. Ich habe eher Probleme mit Tai. Der möchte mir manchmal seitlich gar nicht gelingen. Vor allem seine HaareXD
Mich macht es glücklich, das du auf dem Bild erkennen kannst, wie nahe sich die beiden stehen :)
Mal gucken ob mich die Muse noch mal dazu bewegt ein neues Michi Bild zu zeichnen.
Momentan habe ich anderes im KopfXD
Ich wünsche dir eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit ♥

Liebe Grüße ♥

Kaguya
Von:  Linchen-86
2017-10-24T17:35:16+00:00 24.10.2017 19:35
Hi :)

Ein sehr schöne Michi Zeichnung. Du kannst echt toll zeichnen. Mir gefällt der innigs Kuss und die Farben :)
. Habe jetzt auch - nach 15 Jahren mal wieder gezeichnet und puh... da muss ich wieder viel üben, um an damals anzusetzen.

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Kaguya
24.12.2017 15:29
Hi Linchen-86,

Danke für deinen Lieben Kommentar.
Es freut mich sehr, das dir mein Bild und vor allem meine Zeichnung gefällt :)
Hast du das Bild auch hochgeladen? :3
Anbei wünsche ich dir eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit♥

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Shin-11
2017-10-23T16:28:26+00:00 23.10.2017 18:28
Ich bin wahrlich entzückt!
Richtig romantisch, wie dieser Mann sein Babe verschlingt :>
Bitte mehr davon :p
Antwort von:  Kaguya
24.12.2017 15:27
Lieber Shin-11,

danke, es freut mich sehr, das dir mein Bild so gut gefällt :)
Anbei wünsche ich dir eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit♥

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  hawkfeather
2017-10-22T17:16:26+00:00 22.10.2017 19:16
Schönes Pic ist dir da gelungen! Deine Koloration ist schön farbenfroh, sieht toll aus!
Antwort von:  Kaguya
24.12.2017 15:26
Hallo hawkfeather,

Vielen Lieben dank für deinen Kommentar ♥
Anbei wünsche ich dir eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit ♥

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Ariana
2017-10-22T09:11:23+00:00 22.10.2017 11:11
Hello *_*
Aaaaww~ Ich mags total *_* Michi eben.
Ich finde, das die Tai total gut gelungen ist, aber auch Mimi ist toll geworden.
Sehr schöne Farben, die jetzt zur Jahreszeit perfekt passen *_*
Auch mag ich die Szene überhaupt total gerne <3
Tais Hand sieht komisch aus, aber das ist mir egal XD Alleine, dass die beiden knutschen finde ich so schön*___*
Hach ja... mach weiter so und versorge uns Michi-Liebhaber mit süßen Michibilder *_*

LG <3
Antwort von:  Kaguya
24.12.2017 15:24
Hallo Ariana,
ich komme erst heute dazu dir auf deinen Kommentar zu antworten.
Erst einmal vielen Lieben Dank ♥
Ich freue mich sehr darüber, das dir mein Bild so gut gefällt.
Hände sind eine meiner SchwächenXD
Wenn ich da mal den Zaubertrick raus habe, gelingen diese mir vielleicht mal richtig :)
Ich schau mal, ob noch irgendwann ein paar Michis kommen^^
Anbei wünsche ich dir eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit♥

Liebe Grüße

Kaguya