Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2017 00:39
Man mag es nicht glauben, mal wieder etwas mit dem Computer gezeichnetes von mir.

Dieses Bild habe ich für unsere Hochzeitstorte gemalt. Die Konditorin hat uns vorgeschlagen, dass wir ein Bild auf unseren Kuchen drucken könnten. Die Idee dazu entstand kurz davor. Deswegen hatte ich leider kaum Zeit, um es vernünftig umzusetzen. Die Schattierung hätte ich am liebsten noch einmal überarbeitet, doch das habe ich nicht mehr geschafft. Auch weil meine Handgelenke wieder einmal gejammert haben. Hätte ich mehr gemacht, hätte ich es sicherlich bereut.
Leider war die ganze Arbeit umsonst, denn das Bild hat sich total verzogen und sah leider nicht mehr so schön auf der Torte aus. Ich habe mal ein Foto davon in die Zwischenschritte gepackt.
Trotzdem mag ich es. Das mit dem Widder und dem Wolf (der ja offensichtlich Runa ist) muss nicht jeder verstehen. Das ist so ein internes Pärchending. Der Widder steht natürlich für meinen Mann und der Wolf für mich. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Es hat wirklich Spaß gemacht mal wieder etwas zu zeichnen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch mal wieder öfters dazu komme. Ist schon blöd, wenn man irgendwie zu nichts mehr Zeit findet. :(
Themen:
Fantasietiere, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2017-09-22T04:08:59+00:00 22.09.2017 06:08
Tolles Motiv.^^ Hast du fein gemacht. Die Umsetzung auf der Torte ist vllt. nicht ganz so perfekt geworden, aber hauptsache ihr habt euch darüber gefreut dass ihr so eine individuelle Torte hattet. ;)
Antwort von:  Runenwölfin
25.09.2017 10:49
Danke. ^^
Eigentlich ist die Torte (eigentlich waren es sogar zwei, die andere war mit dem Datum versehen) schon schön geworden, wir mussten die nur schon einen Tag früher machen lassen und dann bei dem Restaurant über Nacht lagern. Das hat dem Bild leider nicht gut getan. Aber alles halb so schlimm. :D