Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsume   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 22:19
Ich hab schon lange keine Bilder mehr hochgeladen ...
Aber hier it mal wieder eins ^^
Ich hoffe es gefällt euch<3
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-09-03T10:17:11+00:00 03.09.2017 12:17
Ich finde das Bild richtig hübsch geworden. Besonders die Rückansicht des Mädchen ist dir gut gelungen. Ich persönlich tu mich damit immer ziemlich schwer, weswegen es bei mir keine Bilder mit sowas gibt. ^^"
Die Hände der Beiden sind auch voll schön geworden und der Faltenwurf der Kleidung erst mal. *.*
Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist die Darstellung des... rechten Arms von der jungen Dame. ^^ Durch die Koloration sieht man zwar wo der Ellenbogen liegt, aber ich persönlich finde, dass der Arm doch ein wenig zu grade ist. Eine ganz leichte Eindellung zusätzlich um die Position der Armbeuge kenntlich zu machen wäre denke ich ganz gut gewesen. Bei seinem Arm ist diese ja auch vorhanden. In dem Zusammenhang muss ich übrigens gleich mal erwähnen, dass mir sein Tattoo sehr gut gefällt.
Schön detailreich, war sicherlich eine Menge Arbeit. O.O
Ich finde es auch cool, wie sein eines Auge durch die Haare so durchschimmert. Finde ich eine wirklich gelungene Darstellung.
Wobei ich sagen muss, irgendwie schaut er ganz schön böse. In Kombination mit dem Titel habe ich ein wenig Angst um das Wohlbefinden des Mädchens. ^^" Wobei er natürlich auch einfach nur sehr eifersüchtig sein kann und deswegen der Titel zu stande kam und der böse Blick irgendeinem Typen hinter dem Mädchen gewidmet sein kann. Wie gesagt ein wirklich hübsches Bild auch mit den hängenden Blumen im Hintergrund. Sind das erdachte Blumen eigentlich? Erinnern mich irgendwie an Orchideen. ^^"
*1geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Natsume
03.09.2017 19:28
Vielen lieben dank für die tollen Tipps <3 du hast recht mit dem Arm und ich werde es bei nächsten Bild beachten :)
Die Blumen :D Ja ich weiß selber nicht genau was es für welche sind ich hatte nur so ähnliche mal irgendwo gesehen und dachte das passt zu dem Bild als zeichne ich sie dazu :DD
Es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt <3