Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsume   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2017 11:34
Ich hatte schon lange ein Bild mit Sonnenuntergang im Kopf :D
Und tada hier ist es ^^
Ich hoffe das es euch gefällt <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-08-11T21:17:45+00:00 11.08.2017 23:17
Wow Natsume!
Das ist wirklich ein atemberaubendes Bild, dass vor allem durch die Farben zu überzeugen weiß. Ich hoffe, du konntest genau das umsetzen, was du im Kopf hattest? Mir jedenfalls gefällt es sehr. Es wundert mich ein bisschen, dass nur ihre Haare am Hinterkopf vom Winder ergriffen sind, ihr Pony und seine Haare aber irgendwie unberührt davon bleiben. Ich frage mich auch, ob die Maschen des Zauns zwischen ihren Haaren absichtlich fehlen, oder nicht?! Ich tendiere ehrlich gesagt zu einem: vergessen, weil der Rest des Zauns perfekt in Schuss scheint :'-} Besonders gut hingegen gefallen mir die Mimiken und Körperhaltungen der Beiden. Die Hände sind dir ganz wunderbar gelungen und geben der Umarmung einen wunderbaren, persönlichen Rahmen, den niemand durchbrechen kann. Die Kleidung finde ich super, vor allem vom Faltenwurf her. Lediglich bei seiner rechten Schulter (Sicht der Figur) fehlt mir die Naht vom Ärmel nach hinten. Aber das fällt wirklich kaum auf. Und obwohl ich mir ein paar mehr Schatten für ihren Pullover gewünscht hätte, finde ich die Coloration einfach umwerfend schön. Das Farbspiel ist dir super gelungen und man hat sofort einen Sonnenuntergang im Kopf, auch ohne die Sonne selbst schwinden zu sehen. Mir gefällt der detailreiche Hintergrund, die vielen Gebäude passen sehr gut zum Konzept. Auch gefallen mir die weißen Ranken am unteren Bildrand. Das unterstreicht den Kuss doch auf eine ganz besondere Weise. Ein wirklich stimmungsvolles Bild, Daumen hoch dafür! :-}

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Natsume
12.08.2017 04:51
Vielen vielen Dank <3 Es freut mich riesig das es dir gefällt *-*
Ja du hast recht der Zaun ist habe ich wirklich vergessen an den Haare :D Ohne dich hätte ich das wahrscheinlich gar nicht gemerkt xD
Dankeschön für all die Hinweise und Tipps <3 Ich werde sie beim nächsten Bild im Kopf haben :)