Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arachnida   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 09:22
Dieses Bild habe ich einmal aus Langeweile auf einem kleinen Zettel angefangen und dann später ausgemalt.
Mein Anreiz dafür war weil Naraku x Kikyo mein Lieblings-Pairing ist. Das Bild hätte besser sein können (besonders die Hand von Naraku.. xD), aber ich will es trotzdem zeigen, da es sowieso schon viel zu wenig Naraku x Kikyo Fanarts gibt ^^
Themen:
Inu Yasha, Romantik

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Naraku, Kikyou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-23T22:24:27+00:00 24.08.2017 00:24
Diese "Langeweile"-Bilder sind oft echt die besten :'D ich kenn das.
Künstlerisch wirklich sehr tief. Eine schöne Coloration. Ich bin nur gerade nicht sicher, ob das Bild so dunkel ist, weil das Farbkonzept so beabsichtigt ist, oder weils am Scan liegt?
Mir gefallen die Haare irgendwie besonders von Kikyo. Die sehen richtig schwer, typisch japanisch eben, aus :)
Gerne mehr davon (auch wenn das Pairing irgendwie befremdlich ist ... aber nicht auf negative Weise, ich finde es irgendwie interessant, je länger ich darüber nachdenke)
Antwort von: abgemeldet
24.08.2017 00:24
Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2017-07-18T12:03:54+00:00 18.07.2017 14:03
Hallo!

Ich bin begeistert, wie gut du das Originaldesign wiedergeben kannst: Das hat so frappierende Ähnlichkeit in Narakus Haar, dazu Kiefer, Haltung - ein Traum! Beim Türkis ist etwas übergemalt und seine Hand mag zu klein sein, aber schau sich einer das Besitzergreifende darin an. Wow.

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2017-07-13T10:21:10+00:00 13.07.2017 12:21
Die Hand betrachte ich ebenfalls aufgrund der Größe als einzigen Schwachpunkt, aber du hast den Stil der Mangaka getroffen und sowohl in den Zügen als auch den Designelementen Serientreue bewiesen. Dass Kikyous Kleidung rutscht und man beide, eigentlich ernste Charaktere, so sieht, macht viel her.
Top!

Cylk (Helfer der KomMission)