Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokiheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 16:37
Hey my dears!
It's me again ->Schoki<-!!!
And now it is done! I have a another version of this art, with more light and ... romance? I will submit it too! *giggle*
To the art: He (the guy) looks a bit weird, right?
Whatever! Watch my gallery!
ENJOY!

---------------------------------
Hallo ihr Lieben!
Ich bin's wieder ->Schoki<-!!!
Endlich ist es fertig! Mir liegt es nicht so mit Romanze und Liebe und mit dem ganzen Pi, pa, po ~ aber ich werde dennoch demnächst mehr solche Bilder hochladen. (Ich bekomme einfach keine Kuss-szenen hin *argh*)
Naja, egal, ich hoffe es gefällt euch! Und ich würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen!
Habt einen schönen Tag! :3
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

DeviantArt:
http://mingmiyu.deviantart.com/

Twitter:
https://twitter.com/schokiheart/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-24T20:00:05+00:00 24.07.2016 22:00
Oh, wie süß! ^^
Die Haltung der beiden ist wirklich super geworden und die Blick sind auch sehr hübsch!
Besonders ihrer ist da gut gelungen! :)