Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2016 12:01
Eine kleine, bescheidene ALTE Illustration zu einer meiner Glasshipping FFs uwu ♥ mittlerweile habe ich ja ein paar mehr... diese hier spielt einige Jahre in der Zukunft, wo sich Nocturn und Youma 11 Jahre nicht mehr gesehen haben; Youma wusste genauer gesagt nicht einmal, dass Nocturn noch lebt. Die ganzen 11 Jahre hat er in den Glauben gelebt, dass sein Partner - die Person, in die er sich verliebt hat - tot sei. Nun, Nocturn war nicht ohne Grund solange fort, aber dennoch macht Youma dem von den Toten Auferstandenen zunächst große Vorwürfe...aber die Gefühle, die sie für einenander haben, haben sie sich bewahrt und so finden sie wieder zueinander, in einem von Illusionen geschaffenen Kornfeld (wer Youma kennt weiß wie wertvoll ihm ein "Kornfeld" ist) - UND JA ES IST SO KITSCHIG WIE ES KLINGT
 
Alle meine Glasshipping Stories sind kitschig. Ist so. Muss so sein. 
 
Coloriert habe ich das Bild teilweise in Deutschland, teilweise in Paris /o/ ♥ 
 
Mittlerweile ist das Bild schon älter, aber ich mag es dennoch. Ich liebe Bilder, wo sie sich einfach nur ansehen und sich mit den Blicken alleine sagen, wie sehr sie sich lieben, hach. Ja. 
 
UND JA DAS BILD (UND DIE GESCHICHTE) IST INSPIRIERT VON CELINE DION. Und ich habe kein Scharmempfinden xDDDD
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:19:00+00:00 17.10.2016 20:19
Das Leuchten ist toll! :) Sehr schöne Szene!