Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
novicere   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 16:25
Nach fast 4 Monaten Arbeit (anscheinend jeden Tag einen Strich :D) ist es endlich fertig.
Ich wollte unbedingt die 1-Layer-Paintings ausarbeiten und habe es direkt als Anlass genommen, mal Hintergründe/Gebäude zu üben, sowie ein bisschen mit Farben, und deren Auswirkungen auf den Rest der Umgebung, zu spielen.
Vor allem wollte ich ein wenig weiter an meinen Brushes feilen, solangsam komme ich hinter die verschiedenen Texturen.
Die Gebäude sind ein wenig schief geraten und es war etwas schwer sie auf einem Layer wieder grade zu biegen. ´ A `
Auch hatte ich massive Probleme mit den zwei Protagonisten hier, Arno ist irgendwie etwas verrutscht und riesig? Aber ich finde, im Groben sieht es nicht ganz so katastrophal aus (oder? :D).
Unity bietet eine so schöne Spielwelt und ich konnte mich zunächst gar nicht entscheiden, was ich in den Hintergrund packen sollte, habe mich dann für mehrere, verschiedene Ausführungen der Häuser und Terrassen in Paris entschieden. Sowohl feste Ziegeldächer, als auch die lockeren Schindeldächer haben viel Spaß gemacht, ausschließlich die Holzdächer waren wegen der Maserung und der wochenlangen Perfektionierung der Brush etwas zermürbend. :D

Ich traue mich noch nicht so recht an diese 1-Layer-Paintings außerhalb des Chibi-Spektrums, da ich auch immer weiter in den Semi-Realismus möchte, aber mal schauen, was noch so kommt. ´ v `

Normalerweise zeichne ich gar nicht mal so gerne Fanart weil man einfach so viel falsch machen kann, aber ich hoffe, ich habe die Beiden zumindest ansatzweise gut getroffen.
Ich liebe die Beiden. <3
Diese Sequenz ist mir noch wochenlang im Gedächtnis geblieben, sie war einfach wundervoll inszeniert.
Ich habe mich nicht ganz an die Referenzen gehalten, der Ballon ist etwas simpler gezeichnet und Arno trägt sein Fearless-Outfit.
Ich liebe generell Unity über alles. Das Buch mit dem gleichen Namen ist übrigens verdammt gut und nur zu empfehlen, wenn ihr euch für Arno, Élise und das revolutionäre (Assassinen-)Frankreich interessiert!

(Das Bild wurde etwas verkleinert da ich ungerne Vollversionen meiner Bilder hochlade. Link zu einigen Ausschnitten der Details findet ihr in den tabellarischen Angaben.)
Themen:
Chibi, Assassin's Creed, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Élise de la Serre, Arno Victor Dorian

DETAILS:
http://fav.me/d9tc9m6

auf dA:
http://fav.me/d9tc41b

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2016-03-06T17:43:37+00:00 06.03.2016 18:43
Ooooh, wie süß! Ich mochte die Szene in Unity schon total gerne, deine Version ist aber purer Zucker! :3
Arno ist richtig niedlich geworden, sein Knutschmund...aaawww XD Und Elises Haare sind ein Traum *__*
Für Chibis haben sie soviele Details, die Rüschen von Elises Kleidung, sowie ihre Sommersprossen oder das Muster auf Arnos Lederschutz. Der Korb vom Ballon ist ebenfalls super geworden, dieses Geflochtene...das war beim Zeichnen sicher anstrengend - hat sich aber definitiv gelohnt!
Die Coloration, ebenso die Farbwahl passen sehr gut zur Stimmung und ich finde du hast die Unity-Szene wundervoll eingefangen :)
Antwort von:  novicere
09.03.2016 00:21
Ohh, vielen Dank mal wieder für deine netten und ausführlichen Worte! ´ v `
Das freut mich aber, vor allem bei Arnos Knutschmund hab ich mir irgendwie Sorgen gemacht.. :D
Mir persönlich juckt es immer so sehr in den Fingern wenn ich ein Detail auslasse, ich kann nicht anders. :D
Vielen Dank, es freut mich so unendlich! * v *
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-03-01T21:18:12+00:00 01.03.2016 22:18
Awwwww!
Habe den AC-Teil nach all der Kritik auch noch nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber das Bild ist bezaubernd!
Super niedlich. <3
Antwort von:  novicere
04.03.2016 16:03
Danke schön für den netten Kommentar! ´ v `
Und naja, nach den ganzen Patches und Updates ist es nicht mehr ganz so beschämend! : D
Von:  Vinanti
2016-02-28T15:29:55+00:00 28.02.2016 16:29
Also ich muss zugeben, dass Arno als Teil der Assassinen und auch seine Geschichte mich so gar nicht angesprochen haben :< Aber dieses Bild ist purer Zucker! Das ist unglaublich gut gelungen und da haben sich die vier Monate Arbeitszeit wohl auch eindeutig gelohnt! Von mir gibt's nen Favo und eine glatte 1 :D 
Antwort von:  novicere
04.03.2016 16:02
Erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte! ´ v `
Es freut mich sehr, dass es doch ganz gut ankommt! ^7^b
Und ja, ich glaube bei ACU ist es einfach so, entweder man mag es oder man mag es nicht :D