Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lachs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 17:51
Es ist ja nicht so, dass ich Hintergründe liebe .... aber irgendwas muss da hin (die Betonung liegt auf irgendwas... = das Erstbeste, was mir durch den Kopf geht).
Wer es schafft, diesem sinnlosen Gedöns Sinn zu verleihen hat, bekommt..... Bonbons. Oder so. |D
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

time:
ewig! eeeewig!!

der scanner... :
... hat mittlerweile einen Ultra-Gelbstich. Bäh.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2016-01-27T19:28:17+00:00 27.01.2016 20:28
Pik nennt man auch Schaufel oder Schüppe - dazu passen die Blumen. Die brauchen Wasser und der Mond steuert Ebbe und Flut ... oder so? :D
Reicht das aus? xD
Ich find das Bild jedenfalls wirklich toll! Es sieht aus, als hättest du auf Stein gemalt! *^* Ein richtig guter Marmor-Effekt :)
Die Rosen sind der Hammer, wie du jedes einzelne Blatt im Herzen der Blume gezeichnet und coloriert hast ♥
Generell hab ich richtig Freude an den geschwungenen Linien in den Haaren, im Wasser und als Blumenstängel :)
Die kleinen Details an der Krone, das Mondgesicht und ... das Kleid! O____O Wow! T^T Träumchen!!
Antwort von:  Lachs
27.01.2016 21:12
Ahh, danke, danke, danke für den lieben Kommentar. Der hat definitiv ein Bonbon verdient! ♥
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-27T13:36:34+00:00 27.01.2016 14:36
Das Kartenspiel ist gerade viel interessanter geworden. O_O
Antwort von:  Lachs
27.01.2016 21:13
Für eine Karte ist das Bild zwar ein bisschen groß... aber kann vielleicht sein :)
Von:  Mitama
2016-01-26T20:41:58+00:00 26.01.2016 21:41
Sehr schönes Bild! Ich mag die Coloration! Ja, irgendwas muss in den HG XDD Kenne leider das Problem. ich finde es sehr schön, wie du by random einfach Dinge gezeichnet hast, dir dir spontan in den Sinn kamen. Besonders die Rosen sehen so verdammt schön aus.
Antwort von:  Lachs
27.01.2016 21:13
Danke für den Kommi <3
Von:  Nudelchen
2016-01-26T19:48:04+00:00 26.01.2016 20:48
Wow, das sieht wirklich einfach total schön! *__*
Antwort von:  Lachs
27.01.2016 21:13
Danke! *U*)
Von:  Seranona
2016-01-26T19:42:04+00:00 26.01.2016 20:42
Manchmal ist das egal, ob der Hintergrund auch einen Sinn ergibt...manchmal ist es nur wichtig, ob er stimmig ist.
Und bei dir passt das einfach.
Die Rosen sehen toll aus, genauso wie das Wasser.
Der Faltenwurf und die Farben sind der Hammer.
Die Haare und der Flügel erst...*schwärm*
Es tut mir leid, dass nichts konstruktives dabei heraus kommt...aber das Bild ist einfach nur *wow*
Antwort von:  Lachs
27.01.2016 21:16
Und gerade bei der Stimmigkeit hatte ich Sorgen T_T Da freut es umso mehr, das zu hören. Danke! ♥