Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 18:55
Und es wird wieder kuschlig. Fourth Instance läd irgendwie zum Kuscheln ein, hab ich so das Gefühl. Da krieg ich gleich selber Lust :3 Stimmung Atmosphäre!!! Der Motivvorschlag kam von Hashtag Chaos und die Leserfrage von Satomi. Liebe Grüße an euch. Ihr, meine lieben Leser, könnt mir auch weiterhin Motivwünsche und Fragen schicken, vielleich landen sie im nächsten FMC-Video.

Regeln der FMC und wie ihr Wünsche äußern könnt gibt's hier:
http://www.fourth-instance.de/4ifmc-2-staffel/

Das ganze Bild gibt's hier:
http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-2/

Teil 1: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-1/


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Challenge

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomanto
2016-02-07T09:31:45+00:00 07.02.2016 10:31
Naaawww! <3 *ganz leise hört man in der stillen Ecke ein kaum erkennbares „ship" erklingen*
...
Sorry xD
Von:  Jaelaki
2016-01-28T01:03:29+00:00 28.01.2016 02:03
Hey!

Die Atmosphäre erinnert mich eher an zwei Brüder, die sich vertrauen. Vielleicht wütet draußen gerade ein Gewitter und der jüngere Bruder ist zum größeren ins Bett gehuscht, damit er ihn beschützt?
In jedem Fall finde ich es schön, wie du das Bild koloriert hast. Was mich etwas stört, sind die weißen Punkte. Ich finde, die nehmen unnötig von der Ruhe, die das Bild ausstrahlt.
Natürlich sind das nur meine persönlichen Eindrücke. : )
Besonders schön finde ich die Mimiken der beiden. Toll gemacht! ; )

Ich veranstalte derzeit ein Wettbewerb im Bereich Boys Love. Hier gibt es weitere Infos dazu und hier den Wettbewerb auf Animexx. Vielleicht hast du ja Interesse daran. : )

LG Jaelaki