Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 12:55
Das sind Wilow und Jean (and Andy |D), Charaktere von Tomolein, die sie bei mir in Auftrag gegeben hat. Ein Kuss sollte es werden, was immer eine Herausforderung ist, aber ich finde, es hat super geklappt. :'D
Die Designs der beiden sind etwas, was ich schon sehr lange nicht mehr dargestellt hab und irgendwie war es eine schöne Abwechslung. Und ein bisschen nostalgisch, hach. (Ich habe sehr intensiv Emo gehört. Nicht, dass ich das nicht öfters machen würde, aber pfffft. Diesmal während der Arbeit!)

Wahrscheinlich folgen jetzt erstmal noch mehr Commission-Uploads. Falls jemand auch Interesse an sowas haben sollte; alle Infos gibt es in meinem Steckbrief.


Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia), Copic Ciao, Hybrid Gel Grip



PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Emo, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Auftrag von Tomolein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-11-23T19:20:06+00:00 23.11.2015 20:20
Die Ausdrücke in den Gesichtern sind einfach toll! O////O richtig entspannt und liebevoll >.<
Hach, und die Pose! Da hast du dir aber auch was schweres rausgesucht...
(ich hätte das zumindest niiiiemals hinbekommen xD und das wird noch viele Übungen lang so bleiben...)
Die Haare sind mein persönliches Highlight! Der Glanz-Effekt sieht einfach so toll aus, so richtig natürlich - eigentlich überall im Bild, aber in den Haaren bewundere ich den gerade schon fünf Minuten xD
Dann noch diese coolen Klamotten *^* Die Risse in der Strumpfhose sind gut platziert und schön ausgefranst ^^
Und dann noch ihre Hände... die so gut aussehen! (Ich bin neidisch T___T Hände sind so böse, fast wie Küsse >.< Den hast du übrigens auch ganz toll hinbekommen!)
Die Lippen sind so nah beieinander und es sieht eben wie ein richtiger Kuss aus :3 Schön volle Lippen, die sich sacht berühren *^* Das Bild ist so schön und romantisch geworden T___T
Und ... diese ... Schlüsselbeine! *w*
Dann ist noch ein Katzenwesen im Bild - und es ist perfekt ♥__♥ Einfach perfekt in meinen Augen xD
Antwort von:  anni_abstract
23.11.2015 20:58
Awww, oh Mann, was für ein Kommentar! ; 7 ;
Vielen Dank für das viele Lob!! >v< ♥
Von:  Wolveruss
2015-11-22T18:08:43+00:00 22.11.2015 19:08
Echt sehr schick geworden mit dem Kuss. Ist ja echt mit das schwiriegste finde ich XD.
Antwort von:  anni_abstract
22.11.2015 19:12
Küsse töten Künstler! Jede Art!! XD
Aber vielen Dank. u 7 u <3
Von:  Bluemoon
2015-11-22T18:03:54+00:00 22.11.2015 19:03
super schön geworden, ich durfte die beiden auch schonmal zeichnen und es hat sehr viel spaß gemacht ^^

schön gezeichnet, ich mag es hier gerade mit den Gesichtern <3
Antwort von:  anni_abstract
22.11.2015 19:10
Vielen Dank! ouo <33
Und hja, hab die beiden nun auch das eine oder andere mal woanders gesehen. Sowas find' ich immer lustig. |D