Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 14:16
Ja ich lebe immernoch und ja ich bin immernoch in einer Zeichenblokade, die seit guten 3-4 Jahren anhält.
Dies ist der zweite Teil des Art-Trades zwischen mir und AimaiLeafy, der seit nun fats 4 Jahren aussteht.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich entschuldigen soll, weil es mir einfach zu peinlich ist wie lange das schon her ist.

Leider habe ich keinen vernünftigen Scanner mehr, darum auch die miese Qualität des Bildes.

Ich werde hier vielleicht noch mehr schreiben, aber im Moment wüsste ich nicht was.

Ist Animexx eigentlich tot? Ich habe das Gefühl die Zeichner-Szene hat sich seit meiner Teenie-Zeit sehr gewandelt. Sehr schade finde ich, ich gucke wehmütig in die Vergangenheit zurück.

Naja, vielleicht werde ich ja noch mehr zeichnen ab jetzt, da meine Schuld offiziell beglichen ist.

Ihr könnte mich dann unter http://cockatoo-alice.tumblr.com/ oder http://cute-artsy-alice.tumblr.com/ finden.
Themen:
Dämonen, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare