Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraBlossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 16:39
Glitzer. Glitzerherz. Glitzerkarte. Einfach glitzerig .
Eigentlich wollte ich mich an einer Schüttelkarte probieren, dann wurde es aber eine Glitzerkarte. Warum auch immer xD
Ich mag bei der Karte irgendwie die Haut.
Das Herz glitzert eigentlich rot, weiß und sonst ist nirgendwo mehr Glitzer. Ich muss den restlichen Glitzer nochmal ein bisschen abkehren.
Frei zum Tausch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinAya
2015-09-21T16:50:04+00:00 21.09.2015 18:50
Eine schöne Karte :)
Vor allem ihr Blick gefällt mir, wirkt sehr verliebt und verträumt :)
Die Colo ist auch sehr gut geworden! Ich finde nur, dass seine Stirn etwas arg spitz geworden ist, aber alles inoch allem eine sehr sehr schöne Karte inkl. Glitzer ;)
LG KleinAya