Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2020 04:50
Als sie endlich dort stand, unter der großen Weide, bei hellem Tageslicht, ihr Baby in den Armen - als sie endlich dort stand und seinen kleinen Körper hielt, den Körper, der noch nicht befleckt war -, der noch keine Markierungen hatte , den schönen und schrecklichen Beweis, dass dieser Körper Teil von etwas Größerem ist. Dieser winzige, warme Körper hatte eine Chance. Und wenn sie schneller rennen und sich besser verstecken könnte, hätten beide vielleicht eine Chance.
Als sie dort unter dem Weidenbaum stand, war das Feld vor ihr mit Veilchen bedeckt. Niemand hatte ihr jemals einen Namen gegeben, aber in diesem Moment wusste sie, dass ihre Tochter die Freiheit haben würde, einen tragen zu dürfen.

Violet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Woodkid - Baltimore's Fireflies

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2021-02-17T16:50:33+00:00 17.02.2021 17:50
Sie verschmilzt ja geradezu mit dem Hintergrund. Ich hab sie erst für "unsichtbar" gehalten. Toll!
(Und die Story dahinter ist echt furchtbar, aber ich will mehr wissen T_T)
Von:  Oogie-Boogie
2020-10-20T10:28:05+00:00 20.10.2020 12:28
Sie kann sich immer noch selbst einen Namen geben die Mutter.
Und dies ist wirklich ein wundervolles Bild, die Atmosphäre hast du gut eingefangen.