Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2020 13:55
Jaaaaaa, da hab ich wohl mal was aus meiner eigenen Comic-Reihe hochgeladen (was ich normalerweise nicht tue, solange es work in progress ist XD). Aber da mit der Szene und den Charakteren hier eh niemand was anfangen kann, wars mir einfach mal egal^^

Viel dazu sagen will ich auch nicht. Nur, dass ich mit ihrem Gesichtsausdruck auf dem zweiten Panel einfach mal so GAR NICHT zufrieden bin...-.-
Hatte da viel rumprobiert und irgendwie sah mMn alles scheiße aus^^'
Naja...ist allerdings auch kein Geheimnis, dass ich nicht-menschliche Gesichter einfach überzeugender zeichnen kann. Allerdings ist das auch nur ne Gewöhnsache.
Ansonsten isses ganz ok geworden. Verbessern kann man ja ohnehin immer.

Und falls es jemanden interessiert: Der Comic (oder eher Graphic Novel) heisst "Speedhunter".
Sie heisst Falula Smith und ist die (zweibeinige) Protagonistin. Ihr Vater war ein Mensch, ihre Mutter allerdings Tamarianer (dem Menschen sehr ähnliche Spezies).
Er heisst Xenos Drougar, verdient sich sein Leben mit der Jagd nach Kopfgeldern und ist einer der nur noch wenigen verbliebenen Arenariern (die ehemals vorherrschende Spezies auf Arenaria). Als Protagonisten würde ich ihn nicht bezeichnen, aber als einer der Hauptcharaktere.

Artwork, Speedhunter und alle Charaktere(c)Myself
Themen:
Eigene Serie, Drama

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-29T18:48:15+00:00 29.10.2020 19:48
Das ist ein seht hübscher Comic-Strip. Die beiden Panels sind toll geworden. Die Gefühle kommen in meinen Augen in dem Gesicht des nichtmenschlichen Charakters kommen zwar tatschächlich etwas besser zun Ausdruck als in dem des menschlichen Charakters, was aber keineswegs heißt, dass dort nichts oder etwas nur schlecht zum Ausdruck kommt. Ich finde den Gesichtsausdruch sehr gut, nur eben den anderen sogar noch besser.
Auch sonst sind die beiden Bilder echt klasse gemacht! ^^
Antwort von:  Nudelchen
29.10.2020 19:48
*zum
sorry. -.-
Antwort von:  Kaliya
30.10.2020 16:04
Danke für den ausführlichen Kommentar!
Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass auf dieses Bild kommentiert wird, von daher freu ich mich doch gleich doppelt!^^