Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2018 16:39
Ich liebe Violet Evergarden♥
Ich bin so überwältigt von diesem Anime, das ich endlich nach dem zweiten rewatch dazu kam ein Bild zu meinen beiden Lieblingen zu malen.
Erstaunlicherweise gefällt es mir jetzt viel besser als vorher.
Ich dachte, nein! Ich bekomme nie und nimmer einen Hintergrund hin, der auch zu der Atmosphäre passt.
Doch es hat dann schlussendlich doch funktioniert und dabei kam dann dieses wundervolle Endergebnis heraus^^
Ich hoffe, das dieses Bild Gefallen findet :)

Liebe Grüße

Kaguya
Themen:
Drama, Romantik, Violet Evergarden

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Violet Evergarden, Gilbert Bougainvillea

Unterthemen:
Violet Evergarden

Song :
Michishirube - Minori Chihara

Zeit:
2 Tage

Pairing:
VioletxGilbert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare