Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kryokyma   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 06:25
Hab den kleinen leblos im Garten gefunden und musste ihm diese Zeichnung witmen. Themen:
Tiere (real), Stillleben, Drama

Stile:
Bleistift, Tusche, Lineart

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CamiosRevival
2018-07-09T17:43:22+00:00 09.07.2018 19:43
Dankeschön für die kleine Widmung, wie schnell doch sowas kleines, zartes Schutzbefohlenes vergehen kann. Da hat Mutternatur ein Unglück getroffen und einen seiner Schlüpflinge gleich wieder verloren. :<
Starke Arbeit. Sehr schöne Strichführung mit kraftvollem Ausdruck.
Antwort von:  CamiosRevival
09.07.2018 19:44
Ich bin mal dreist und schlage ein so wichtiges Thema als Aikos Liebling vor.
Antwort von:  Kryokyma
12.07.2018 13:07
Vielen Dank! :)
Von:  Kassiopeia_chan
2018-07-09T14:39:09+00:00 09.07.2018 16:39
WTF!
Ich habe deinen Kommentar zum Bild zunächst nicht gelesen und dachte mir... "hm, sieht aus, wie etwas, das aus irgendwas geboren wird" und dann habe ich den Kommentar gelesen! *Erleuchtung*

Du hast also die Essenz getroffen, das unfertige Küken, das aus dem Dottersack entsteht... man erkennt, dass es etwas unfertiges ist, das im Begriff ist, zu werden.... in deinem konkreten Fall natürlich niemals....
Antwort von:  Kryokyma
12.07.2018 13:09
Danke für deinen Kommentar :)