Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 19:44
Mein erster Beitrag zur 3 Stifte-Challenge im Zirkel Me:<3art.

Es ist wirklich eine Herausforderung nur mit 3 Stiften/Farben zu arbeiten. Aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. ^o^
Bei dieser Karte habe ich mit einem rosafarbenen Buntstift, einem Copic Ciao V91 & einem goldenen Farbstift gearbeitet. Die goldene Farbe schimmert. >.<
Das Originalbild ist im Zwischenschritt zu finden, da die Farben oben leider etwas abweichen. *sorry*
Ebenfalls darauf ersichtlich die Stifte, die ich verwendet habe.

Ich hoffe jemand findet gefallen an der Karte. ^___^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
STA

Dauer:
2-3 Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-07-13T19:26:35+00:00 13.07.2018 21:26
uhhhh!!! das gold ist sehr schick :D
und die rosa lines dazu auch.
und obwohl sie sehr girly proportionen im gesicht hat, wirkt es nicht allzu kitschig :3
mir gefällt die komposition der farben total x)
in dem videogame Warframe färbe ich meine frames auch gern in genau diesen farben ein xD
Gerade heute meinen Nezha so eingefärbt OuO <3
Von:  Khaoscrimson
2018-07-12T20:09:30+00:00 12.07.2018 22:09
Huhu

auch eine interessante karte ^^ man kann so viel rein interpreitieren was da passiert ist ^^
die 3farben die du gewählt hast finde ich toll. mir ist die Karte etwas zublass von dem Girl her, aber das ist nur meine emfpindung^^

ich finde es aber toll das du so unterschiedliche Karten gezeichnet hast^^
bitte mach weiter so ^^
lg
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-03T17:31:13+00:00 03.07.2018 19:31
Mir gefällt was du aus so wenigen Stiften gemacht hast sehr gut :D Das Gold im Hintergrund ildet einen schönen Kontrast zum Rest der Farben ^^
Die Karte ist auf jeden Fall ein Favorit von mir ^^
Von:  Daelis
2018-07-02T12:36:53+00:00 02.07.2018 14:36
Wow, so schöne Haare! Sowohl die herrlich wellenden Strähnen als auch die Farbwahl mit Rosa auf Gold ist wirklich klasse und bringt einen schönen Kontrast - man sieht sogar den Schimmer total gut! Wie das Gold unter ihr zerfließt, ist wirklich sehr schön geworden, beinahe ein wenig wie Blut - vielleicht sehe auch nur ich das so xD Aber mir gefällt es. Gerade diesen Kontrast aber zwischen dem satten Gold und dem zarten Rosa finde ich besonders schön und dabei bin ich ganz sicher kein Gold- oder Rosafan, sondern gehöre zur Blau-Silber-Front. xD Tut dieser schönen Karte jedoch keinen Abbruch!
Von:  Insert_Coin
2018-07-01T20:23:25+00:00 01.07.2018 22:23
Uah!! Rosa und Gold!!! Mega!!! :D Hahaha ich hab das Gefühl alle Welt liebt blau und silber, aber mir persönlich sagen die warmen Farben total zu (auch wenn ich selber so gut wie nie damit arbeite xD).
Wiiiieee dem auch sei, ich mag diese Karte unheimlich gern, allein schon wegen der Farben...Gooollllddddd *w* Da kommt die Elster in mir zum Vorschein. Hehe ^^' Die Dynamik hier ist allerdings auch total toll gelungen, ich finde es unheimlich schön wie ihre Haare fließen und der Hintergrund verleiht dem Ganzen etwas surreales. Hinzu kommt der schräge Bildanschnitt, der einfach perfekt zum Motiv passt und das Bild noch interessanter wirken lässt.
Arf ich hab das Gefühl ich rede mich hier um Kopf und Kragen, aber ich hoffe du weißt was ich sagen möchte.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass man noch ein wenig mehr mit Schattierungen hätte spielen können um das Mädchen noch ein wenig plastischer wirken zu lassen. Aaaaaber es ist natürlich auch ein Stilelement eben genau das nicht zu tun und auf Grund des Motivs passt es trotz schwacher Schatten sehr gut. ♥
Von: abgemeldet
2018-06-30T21:57:46+00:00 30.06.2018 23:57
Diese Karte mag ich sehr gern. Das Mädchen ist mit dem Rosa gut und sanft dargestellt, während das satte kraftvolle Gold und das Muster dieses zarte Motiv nicht unterbuttern, sondern es unterstützen. =D
Von:  Vesta-chan
2018-06-06T07:46:25+00:00 06.06.2018 09:46
Die Karte ist sehr niedlich geworden, ich mag die Haare hier sehr gerne.
Auch das Gold im Hintergrund finde ich super :)
Von:  Nudelchen
2018-06-05T21:06:35+00:00 05.06.2018 23:06
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Aus den drei Farben hast du wirklich etwas echt Tolles gemacht.
Durch die wenigen Farben und deren Interaktion kommen die, die du benutzt hast besonders gut zur geltung.
Die Kombination von Rosa und Gold finde ich sehr schick und der Goldstift setzt durch seinen Glanz nochmal ein besonders Highlight.
Die Haare des Mädchens finde ich wunderschön, die hast du richtig toll gemacht! Sie wirken so fließend und weich.
Von:  Tallulah
2018-06-03T18:21:22+00:00 03.06.2018 20:21
Ich kann mich mit der Karte nicht so sehr anfreunden das liegt aber an meiner Antifarbe Rosa. Ich persönlich mag Silber auch viel lieber als Gold und es kommt mir etwas "aufdringlich vor.
Die Gestaltung des Charakters ist jedoch schön klar und du hast schöne Farbabstufungen mit dem rosa Stift gemacht das auch die Schattierungen zur Geltung kommen.