Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

missysmangas   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 20:34
Ich habe das erste mal in meinem Leben etwas koloriert, daher würde ich mich sehr über Besserungsvorschläge freuen :) Themen:
Drama

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2017-07-14T05:25:19+00:00 14.07.2017 07:25
Für dein erstes Mal ist es okay. Es ist eben noch relativ flach. Etwas mehr Einsatz von Licht und Schatten hätte dem Bild sicher gut getan. Und die Augäpfel hätten in weiß sicher auch gut ausgesehen.
Bei den Haaren empfielt es sich immer vom Ansatz her in Richtung Haarspitzen zu kolorieren. So lieht es leider etwas aus, als hätte man ihr Stroh auf den Kopf gelegt.
Ich finde es übrigens klasse, dass du gleich einen Hintergrund mitgemalt hast. Oft drücken sich die Leute vor sowas.
Also, insgesamt finde ich den Anfang schonmal gut, aber es fehlt dir noch an Basiswissen, was bei Anfängern aber normal ist. Nur weiter so :)
Antwort von:  missysmangas
14.07.2017 10:03
Hey danke :) Ich werde auf jeden Fall weiter üben :)
Mit welchen Software chlorierst du ?:)

Ich hab das nämlich mit Adobe Photoshop gemalt und da ist es ziemlich schwer ;(
Antwort von:  firecloud
17.07.2017 09:50
Ich bin zu 100% analog. Zwar habe ich mir mal vor Jahren ein Tablet zugelegt, aber mir hat es nie Spaß gemacht am PC zu kolorieren. Wenn du also Tips zu irgendwelchen Programmen haben möchtest frag lieber wen anders.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf die Nachbearbeitung mit Gimp und Paint.NET.
Ich kann dir höchstens allgemeine Ratschläge geben.