Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maiblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2022 12:17
Die Karte ist gestern, als eine kleine Copicübung, ganz auf die schnelle entstande. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass eine Karte so schnell fertig wurde. xD (hätte ich gerne öfter T.T)

Zu sehen ist der gute Dylas aus Rune Factory 4, einem Spiel, welches ich jedem Farming-Fan nur wärmstens empfehlen kann. :D

Mein Instagram

Gemalt mit: Copic Ciao und Buntstiften
Auf: Canson illustration 250 g/m²
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dylas / Dirus

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nejlin
2022-09-07T18:45:08+00:00 07.09.2022 20:45
Ich finde das Bild mega Süß! 🥰
Von: Sephiroths_Angel
2022-09-05T14:04:49+00:00 05.09.2022 16:04
Ich hab's leider immer noch nicht gespielt, aber deine Zeichnung ist wie immer super hüüübsch. *-*
Die Farben sind so schön angenehm und chillig und der Chara hat so was leicht Grummeliges an sich. Knuffig. XD
Antwort von:  Maiblume
05.09.2022 16:33
Du musst es auf jeden Fall einmal Spielen!!! ^^ Es ist sooo verdammt gut und bestimmt genau dein Geschmack!
Und ja Dylas ist ab und an mal ein bisschen grumpy drauf, aber eigentlich ist er nur schüchtern. xD

Die Karte ist übrigens eine kleine Vorbereitung für deine Kakaos. Ich kann mich in den nächsten Tagen nämlich endlich daran setzen :D Sorry, dass das so extrem lange gedauert hat :(
Antwort von: Sephiroths_Angel
05.09.2022 16:44
Ich traue mich noch nicht so richtig, weil die Steamseite sagt, das Spiel hätte nur teilweise Controllerunterstützung und meine Wurstfinger können doch nicht mit Tastatur/Maus zocken. XDD

Jaaaaaa, Portia Kakaos!! *____* Freue mich schon wie Schnitzel!! ☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ Macht nichts, wenn es länger dauert, kein Stress, deine Pics sind es immer wert.
Von:  Candy_Volen
2022-09-05T11:23:41+00:00 05.09.2022 13:23
Wie cool er beim Angeln chillt X, D
Der Hintergrund mit dem Haus sieht auch richtig schön aus 💖( ländlich- idyllisch 😁)