Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsubaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 08:00
Dieses Bild ist meiner Freundin Tamiko aus Harvest Moon Forever gewidmet :3 Ich habe dabei mit sehr blassen Bleistiftoutlines gearbeitet und sie dann am PC verstärkt. Danach einfach wieder ausgedruckt und mit Copics coloriert^^ Die Colo ist jetzt auch nicht übermäßig sauber, weil ich eigentlich nur diese Technik probieren wollte^^" Verwendete Referenz:


Themen:
Rune Factory

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Daria / Dahlia

Unterthemen:
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-07T21:51:34+00:00 07.02.2014 22:51
Schönes Bild, der Blick vom Mädchen gefällt mir gut und die Farben sehen toll aus. ^^