Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 17:17
Der Scan ist sooo scheiße geworden, aber daran kann ich nichts mehr ändern.
Die Karte ist nämlich schon weg, weil ich sie für einen Geburtstag gemacht habe.

Ich weiß, das ist nicht gerade meine beste Colo, aber hochladen wollte ich sie dann trotzdem. xD

Auf dem Original waren die Farben viel ebenmäßiger und die Augen haben auch nicht verschieden groß ausgesehen ... aber ich habs gestern abend nimmer geschafft, es besser zu scannen, ich habs eh noch dreimal versucht ... ;D

Die Outlines gefallen mir viel besser. Vielleicht mach ich die Karte irgendwann neu. ><
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mist

Unterthemen:
Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon, Rune Factory Frontier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-22T22:30:35+00:00 22.11.2012 23:30
Ach ja, der liebe Scanner ... ich kenne das. Ich denke, alle kennen das nur zu gut. Ich denk mir auch jedes mal: Hä?! Warum sieht das Bild denn jetzt noch schlechter aus als vorher? XD
Jedenfalls verfolge ich immer noch mit Freuden deine Bilder, komme nur nie zum kommentieren. Aber da dieser Abend eh schon anders gelaufen ist als geplant, kann ich mir auch Zeit nehmen, dir mal wieder ein Kommentar da zu lassen. :)
Ich finde deine Hintergründe mittlerweile echt genial. Ohne Witz, gerade diese schlichten HG, die dennoch zum Gesamtbild passen, auch von den Farben her, finde ich am schönsten. So bleibt der Chara nämlich auch im Vordergrund und wird nicht vom HG verschluckt.
Ich finde hier ganz besonders die Hände sehr gelungen, ehrlich, die sehen toll aus. Ich kenne Harvest Moon immer noch nicht, keinen Teil, aber die Person schaut in jedem Fall süß aus. Ich mag auch deine farbigen Outlines sehr. <3
Von:  Aiki
2012-11-22T22:06:14+00:00 22.11.2012 23:06
also ich find die colo und die farben super ^^
auch das motiv sieht klasse aus!
ein sehr gelungenes werk ;)

*einsgeb*
Von:  MangoPocky
2012-11-16T20:26:31+00:00 16.11.2012 21:26
Ich finde das Motiv toll und grade die Lines gefallen mir, dadurch dass du sie farbig gemacht hast.
Ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat :)
Von: abgemeldet
2012-11-16T19:32:01+00:00 16.11.2012 20:32
Ich finde es dennoch schön.Hab das Spiel ja auch und das Motiv passt total zu ihr.
RÜBEN!Ja,ja sie und ihre verdammten riesenrüben.
Wie gesagt mag ich sie sehr.^^

Lg Fin