Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 09:58
hi

so und nun eine neue kakao diese ist für Marin wenn sie ihr gefällt. habe kuruna aus rune factory 3 gezeichnet, leider hatte ich nicht die richtigen farben für sie. farb auswahl ist noch nicht sehr groß -_-
da sie süßigkeiten mag habe ich ein candy hintergrund gewählt^^

hoffe es gefällt dir

lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kuruna

Unterthemen:
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon

Status:
vergeben an Marin wenn du sie magst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T15:47:05+00:00 05.08.2012 17:47
das ist toll geworden, nur fehlen da im hintergrund eindeutig gebackene süßkartoffeln^^
Von:  NussbaumEule
2012-03-12T20:15:50+00:00 12.03.2012 21:15
Da bekommt man echt bock auf was süßes, wenn man das mal so anschaut xD
Ist echt "süß" geworden ;)
Von:  Rhunaris
2012-03-12T12:33:24+00:00 12.03.2012 13:33
Ah wie süß <3
Da Kuruna in wirklichkeit ja eine Naschkatze ist und unheimlich auf Schokolade/Kekse & Kuchen steht, finde ich, ist dir das Bild mit Kuruna wirklich gut gelungen =) Und das Thema passt ja auch so gut zu ihr! =)
Ich freue mich schon darauf, sie bei mir zuhause zu haben <3