Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 12:47
Und schon haben wir die nächste Karte, Karte 64 # für Yume_PeachyPie ♥ die Karte zeigt Cinnamon aus dem Spiel Rune Factory - ich kenne das Spiel zwar nicht, aber von dem Charadesign Cinnamons war ich vom ersten Augenblick an begeistert >3< ich finde die Mischung zwischen dem hellen rot und dem grünen echt ziemlich hübsch >3
Daher hatte ich auch sehr viel Spaß beim zeichnen (und colon)!

Der Titel bezieht sich darauf, dasssie gerade erst nach einem Nickerchen aufgewacht ist und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich (und meine Mutter, die oft eine Miitagsstunde einlegt) frage immer zuerst wie spät es ist, wenn ich aufwache xD und da sie auf der Vorlage, die mir gezeigt worden war, eine Taschenuhr in der Hand hatte (welche neben ihr im Gras liegt), dachte ich mir, dass sie sicherlich auch auf die Zeit achtet ^^

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt, falls nicht... einfach sagen >//<
Verwendete Referenz:
Vorlage für Cinnamon; immerhin kannte ich den Chara vorher nicht :3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cinnamon

Unterthemen:
Rune Factory Frontier

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6,4*8,9

Bei Gefallen vergeben an:
[Holy_Yume]]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T16:06:32+00:00 05.08.2012 18:06
oh, toll geworden^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-25T14:46:45+00:00 25.09.2011 16:46
Ich liebe die ausdrucksstarke Mimik! Durch das Wehen des Schals, dessen durchsichtiger Schimmer übriegns hammergeil wirkt, kommt etwas Mystik und Energie in die Karte. Sie wirkt lebendig. Auch die Farbverläufe sehen wunderschön aus.
Very Nice!! :D
Von:  Yume_PeachyPie
2011-09-25T11:06:18+00:00 25.09.2011 13:06
AAW! QwQ

Wieso seid ihr alle schon so schnell mit euren KAKAOs fertig! T_T
*noch soviel zu malen hab*
ich bin zZ voll die Schnecke q_q°! *to-do-list anstarr Q~Q* AAAH

Ich finde die KAKAO sehr schon! ><
Zudem finde ichs klasse, dass du dir beim Motiv gedanken gemacht hast! xD

Cinnamon lebt mit ihrer Schwester und ihrem Großvater in einem alten Uhrturm. Daher ist Zeit garnichtmal soo verkehrt! xD

Zudem angelt sie sehr gerne und schläft dabei auch öfters mal ein! ;DDD

Ist also garnicht mal so unpassend! ^-^ DANKE! *u*