Zum Inhalt der Seite


Fanart

lupcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 14:01
Selphy aus Rune Factory Frontier. ~
Uh, ich war in den Ferien so dermaßen unkreativ. orz Hab nicht wirklich viel zeichnerisch zustande bekommen. *dafür Tonnen von Fanfictions gelesen hat* 8D
Themen:
Rune Factory

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Selphy

Unterthemen:
Rune Factory Frontier

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-07T21:58:11+00:00 07.02.2014 22:58
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  Xeres
2013-05-12T11:23:05+00:00 12.05.2013 13:23
Sieht schön aus. Die zarte colo ist wirklich gut! Ihre Hand ist vllt etwas zu klein aber sonst Super!
Von:  katechan
2012-12-08T01:14:15+00:00 08.12.2012 02:14
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben sind toll. =^-^=
Von: abgemeldet
2011-08-11T14:57:55+00:00 11.08.2011 16:57
ich fidne die colo voll hübsch *o*
Von:  Punda
2011-08-10T12:46:38+00:00 10.08.2011 14:46
mir gefällt die farbauswahl in diesem bild :3
fangen wir mal lieber mit dem negativen an (weil die ja so schnell vorbeigehen sollen |D) :
die hand in der sie das buch hält wirkt etwas zu klein. außerdem sollte das buch geteilt sein (also die seiten die man da sieht) weil sie, der hand nach zu urteilen, einen daumen zwischen die seiten hält. ihr blick wirkt ein wenig ungenau, irgendwie schielt sie nach außen. der mund hätte auch ein wenig nach (vom betrachter aus) rechts verschoben werden können. zudem wirkt ihr hals auch etwas zu lang bzw die schultern zu tief
.
.
.
klang alles etwas (sehr x.x) kleinkariert aber kommen wir nun zu dem was gut gelungen ist:
wie bereits am anfang erwähnt: die farben sind wirklich toll! das bild wirkt so schön weich~ die outlines sind sauber und sehr schön ;3 mir gefällt an der colo auch dass sie fleckig ist (nicht negativ annehmen bitte!), das macht die athmosphäre noch angenehmer~ ihre haare wirken auch nicht so als wüden sie krankhaft liegen, sondern fallen sanft :D hinzu kommt noch dass ich das mag was oben aus dem buch herausströmt ^_^ also nicht das zeug selber sondern die umsetzung davon :o