Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 12:50
Stuuuunden später .... dabei hatte die skizze grad mal ne halbe gebraucht ... XD

Ich liebe Micah, der ist wohl der süsseste Hauptcharakter den das Harvest Moon Franchise jeh rausgebracht hat. :3
*anherz*
So niedlich kann ein Halbmonster sein. :D

Ja, ich brauch zwischendurch den Zucker, und Rune Factory 3 kam mir da momentan perfekt gelegen.
*weiterspielen geht*


----------

Wer sich für meine Kakao Originale und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/24770/

Ich freu mich über euer Interesse. ^^

Generell tausche ich sehr gern Kakaos, schaut dazu aber bitte in meinem Steckbrief nach, ob ich gerade Anfragen annehme. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Micah / Mice

Unterthemen:
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T17:27:50+00:00 05.08.2012 19:27
oh, schön geworden^^
Von: abgemeldet
2011-06-05T22:34:55+00:00 06.06.2011 00:34
Wie süüüüüüüüüüß!
Von: abgemeldet
2011-03-01T20:59:26+00:00 01.03.2011 21:59
> > Tauscht du mit mir diese wunderbare KakaoKarte ???
> > Ich geb dir alles dafür, was du willst, Geld, Geschenke, meine Seele..:p
> > Nein..ich find die Karte echt hübsch und würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich sie bekommen würde..kannst ja mal in meiner Gallerie rumstöbern und gucken, ob dir mein Stiel gefällt :)
>
> Sorry, ist schon reserviert. :)

Ohh...schade.. na dann warte ich auf die nächste freie Kakao :)
Von:  Sen
2011-03-01T13:03:19+00:00 01.03.2011 14:03
> Tauscht du mit mir diese wunderbare KakaoKarte ???
> Ich geb dir alles dafür, was du willst, Geld, Geschenke, meine Seele..:p
> Nein..ich find die Karte echt hübsch und würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich sie bekommen würde..kannst ja mal in meiner Gallerie rumstöbern und gucken, ob dir mein Stiel gefällt :)

Sorry, ist schon reserviert. :)
Von: abgemeldet
2011-03-01T11:43:25+00:00 01.03.2011 12:43
Tauscht du mit mir diese wunderbare KakaoKarte ???
Ich geb dir alles dafür, was du willst, Geld, Geschenke, meine Seele..:p
Nein..ich find die Karte echt hübsch und würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich sie bekommen würde..kannst ja mal in meiner Gallerie rumstöbern und gucken, ob dir mein Stiel gefällt :)
Von: abgemeldet
2011-02-19T16:54:15+00:00 19.02.2011 17:54
Uh~ Ich liebe diesen Micah.
Die Farben und all das, sind echt wunderschön. ^^
Respekt. ^^
Von:  Murtagh
2011-01-23T18:35:10+00:00 23.01.2011 19:35
Wieder eine sehr hübsche Karte. =D Ich liebe die vielen Details!
Von:  Saikusu
2011-01-23T14:40:07+00:00 23.01.2011 15:40
Oh, wie süß!;^;
Ich liebe Rune Factory!!!Q_Q
Schön, dass langsam mal ein paar neue FA´s dazu kommen!
Die Karte ist richtig richtig schön, Micah sieht total niedlich aus!
Vor allem den Faltenwurf bei seinen Ärmeln, seine Haare und Augen finde ich toll!
Auch find ichs großartig, dass du so einen aufwendigen HG dazu gezeichnet hast; die kleine Quelle und die Steinwand gefallen mir besonders gut <333
Alles in allem eine der schönsten Karten, die ich bis jetzt gesehen habe: sehr liebevoll und detailreich gestaltet und herrlich coloriert!;////;
Wenn ich könnte, würd ich sie mir sofort krallen xD
Schade, dass du die Karte nur unter extremster Überredungskunst hergeben willst, ... aber ich frag einfach trotzdem mal:
Hättest du vllt Lust mit mir zu tauschen?:3