Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2017 13:57
mein zweiter Beitrag für die Vintage, Retro, Shabby Chic im Zirkel Kakao mit Zimt ist nun auch fertig.
leider ist mir noch kein passender Name für die Karte eingefallen. Wird demnächst nachgeholt wenn mir einer einfällt
ich mag diese Karte gerne vor allem wegen den Haaren.
Das Original hat noch ein paar Perlen drauf (die ich aber erst nach dem scann drauf gemacht habe ) auch habe ich mal die Finetec Farben ausprobiert sieht man leider nicht auf den Foto
lade aber im Zwischen Schritt ein Bild hoch, wo man das sehen kann
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sprites

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Kakao Karte:
#144

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2017-09-03T20:31:03+00:00 03.09.2017 22:31
Sehr schöne Karte, mir gefallen die Blumen und die Perlen, die gut zu der Dame passen. Wirklich harmonisch.
Von:  Tallulah
2017-08-16T05:35:07+00:00 16.08.2017 07:35
Schöne Frisur, schönes Kleid und dann die Blüten ! Wundervoll.
Antwort von:  Tallulah
16.08.2017 07:37
( auch wenn mir deine andere Karte trotz Unfall besser gefällt XD)
Antwort von:  petschi
16.08.2017 11:36
😂🤣
Danke schön