Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coffeedrunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 00:57
Ich liebe Peeta! Er ist so süß und fürsorglich.. Er liebt Katniss wirklich sehr.
Ich liebe die Bücherserie so sehr und muss ehlrich zugeben, dass die Filme auch mega gut sind. Ich war eigentlich überhaupt nicht enttäuscht denn Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence sind die perfekte Wahl für die Charaktere.

Wie fandet ihr die Bücher und Filme? Habt ihr die Bücher gelesen?

Katniss: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/944997/2594035/
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peeta Mellark

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-16T18:22:18+00:00 16.07.2016 20:22
Ja, ich kenne die Bücher, die Filme natürlich auch.
Ich mochte sie wirklich sehr und das obwohl das eigentlich nicht so mein Genre ist, normalerweise.
The Hunger Games fand ich aber echt toll! :D

Ein sehr cooles Bild! ^^
Antwort von:  Coffeedrunk
17.07.2016 02:21
Aww danke <3
Ich glaube ich habe die ganze serie in so einer woche gelesen haha
Antwort von:  Nudelchen
17.07.2016 19:23
xDD
Ganz so schnell war ich leider nicht, aber es ging auch sehr schnell! :D