Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayalaana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 11:10
Hatte mal wieder einen Katniss/Peeta Flash und dachte, ich probiere es auch mal. Natürlich habe ich nicht versucht Jen und Josh abzuzeichnen. Wie man sieht.
Wenn Euch das Bild gefällt, hinterlasst mir doch einen Kommentar und natürlich ist Kritik immer erwünscht.

Vielen Dank
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-10T21:30:43+00:00 10.08.2015 23:30
Hej :)

Mir gefällt die Aufteilung des Bildes gut. Die Pose der beiden ist sehr klassisch & schön und wenn du noch ein bisschen Hintergrund dazu zeichnen würdest, würden die beiden sicher noch mehr strahlen :)
Katniss finde ich besser gelungen, sie hat ein sehr schönes Gesicht und mir gefallen ihre Augen und der Ausdruck darin! Auch die Haare mit dem Zopf sehen gut aus.
Peeta sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde sein Gesicht etwas zu eckig, das Kinn wirkt zum Beispiel nicht so passend zum Rest. Seine Augen & Haare sind dir dafür wieder gut gelungen :)
Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Idee, aus der du mit ein bisschen Übung sicher noch mehr herausholen kannst!

Dankeschön! ♥
Von:  Leilani
2015-05-22T13:24:42+00:00 22.05.2015 15:24
Hallo! :)

Das ist ein hübsches Bild. Ich mag es, wie du die beiden zusammen dargestellt hast. Die Pose ist sehr schön!
Auch mag ich seinen etwas abwesenden Blick, und wie sie einen herausfordernd anguckt^^

Katniss Kopf ist ein wenig größer als Peetas und ihr Mund etwas dünn. Ansonsten gibts nichts zu bemämgeln :)

Ist die Colo mit Filzern oder Copics? Du könntest dir überlegen, spezielles Papier zu kaufen, dann wird es viel einfacher die Farbe aufzutragen ohne dass es strichig wird. :)

Mach weiter so! :)
LG Lei

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/