Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2014 14:03
Katniss und Gale aus Catching Fire für Godzilly auf facebook <3 Sie hatte bei meinem Wettbewerb eine Maxi-Kakao gewonnen.

Der Scan ist auf Katniss' Seite etwas krass geworden, weil ich nur hier im Feuer etwas Colorex reingemischt hab o____O das Original geht eigentlich voll klar XD

Katniss kämpft bei den Spielen wiedermal um ihr Leben, während Gale ... nachdenkend rumsitzt und überlegt, ob er ne Revolte anzettelt XDDD ne kp, der sollte da auf der Wiese sitzen, wo sie darüber geredet haben, ob sie nicht besser zusammen in die Wälder fliehen sollten x3

Ich hoffe, es gefällt!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Katniss Everdeen, Gale Hawthorne

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2014-11-06T16:53:04+00:00 06.11.2014 17:53
Geil es Bild sag ich ^^ mir gefallen die Farben sehr und Katniss mit den Flamen sieht richtig Hammer aus :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-26T21:56:28+00:00 26.09.2014 23:56
Sehr beeindruckend, die beiden sind die richtig gut gelungen ^o^
Erstmal Gale, den hast du gut getroffen. Seine Mimik ist etwas undurchschaubar, was mir sehr gefällt. Man kann nicht genau sagen, was er gerade denkt, was finde ich super passt. Auch wie er da rumsitzt, sehr lässig. Ich mag die Wiese total, du hast die Gräser schön gezeichnet :)
Dazu dann der krasse Gegensatz mit Katniss, welche ebenfalls richtig klasse getroffen ist. Allein dieser Ausdruck, sehr stark. Durch diesen Blick vermittelst du alles, was in ihr vorgeht. Die Wut, den Willen zu Kämpfen, die Stärke, aber eben auch diesen Hauch von Angst. Das gefällt mir an der Karte besonders gut. Die Pose ist gut gelungen, das mit dem Bogen passt einfach zu ihr. Dann das gesamte Feuer. Natürlich passend zum Mädchen das in Flammen steht, gleichzeitig auch passend als Gegensatz zur anderen Karte ;)
Also wirklich eine geniale Leistung!

Glg
Drachi
Von:  Hyacinthley
2014-09-23T17:58:30+00:00 23.09.2014 19:58
Einfach ultracool! *____*
Von:  KaChan
2014-09-23T15:33:16+00:00 23.09.2014 17:33
Absolut genialst gemacht! Wirklich!!!
Von:  AimaiLeafy
2014-09-23T12:08:57+00:00 23.09.2014 14:08
Wow, Katniss sieht jawohl MEGA GUT aus *____* du hast ihren Charakter und ihren Willen zum Kämpfen einfach SUPER getroffen; nur nur der Gesichtsausdruck, sondern auch diese FARBEN! Ich bin hin und weg *____* was für ein Kampfeswille!
Aber auch die Pose ist genial, haaaach!