Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
knuffeltje   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 16:48
Maria Kawai aus "Akuma to love song" oder "Devil and a love song". Ich wollte ja eigentlich Yuzuki Eba aus "Kimi no iru machi" oder "A town where you live" zeichnen, aber irgendwie war das Gesicht, das ich aufs Papier gebracht habe, so gar nicht das ihre.
Und dann hab ich spontan Maria draus gemacht. Bin auch ganz froh wie es geworden ist. Mir gefällt es sehr, ich bin stolz drauf x3

Ich wollte Maria einmal anders darstellen. Sonst sieht man ja die stolze Maria mit ihrer spitzen Zunge, die melancholische Maria, die über sich selbst nachdenkt oder Maria, wie sie versucht, auf hübsch zu switchen xD
Aber niemals die Maria, die traurig ist und weint. Das wollte ich hier einmal aufs Papier bringen. So gefällt sie mir richtig gut x3

Der Titel? Weiß nicht genau warum der Titel x3 Vllt, weil "Lovely transformation" der Hauptaufhänger in dem Manga ist. "Auf hübsch switchen".
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Gefühle, Akuma to Love Song

Stile:
Einfarbig, Filzstifte

Unterthemen:
Angst

Status:
vergeben an mich x3

Special thanks to:
my Abo-chan's <3

Seltsam ist:
dass ich heute so produktiv bin xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-27T21:18:43+00:00 27.09.2012 23:18
Maria sieht voll hübsch aus, die Kreuzkette gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht toll aus. <3

^__________^
Von:  Abra
2012-09-11T12:02:10+00:00 11.09.2012 14:02
Deine Bilder haben echt eine tolle sauberkeit die so manchen fehlt und dennoch sind sie nicht steif. Sie haben sogar irgendwie eine gewisse professionalität, wenn ich das so ausdrücken kann... sie erinnern mich an Mangapanels. :) Ich kenn leider die Serie hierzu nicht, aber das Motiv gefällt mir sehr, vor allem wie die Kreuzkette in den Fordergrund "fällt".
Von:  Aila-San
2012-09-08T11:23:38+00:00 08.09.2012 13:23
noch gar keine kommentare? schade eigentlich, denn ich finde das bild echt gelungen. der zeichenstil gefällt mir sehr. das bild hat auch einen schönen hell-dunkle-kontrast, sodass sich vorder- und hintergrund gut voneinander abheben.