Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Summersong   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 21:13
hm. so. ich wollts eigl unter "gypsy and the cat" oder "eigener chara" als thema nehmen, habs aber nicht gefunden :(

achso. achtuing farbfläsch O3O der hintergrund ist... ähm, ja, ich habs versucht. soll sone schanze sein. sone skaterschanze. ("skating" hab ich auch nicht gefunden...#)

ich hatte bock auf nen neuien chara und als ich überlegte, wie er heißen soll kam eben dieses m*therfunk'n ohrwurmlied bei viva. ich mag den namen (obwohls ja nur ne vernuschelung vom namen irgendsoner persönlichkeit is?)

hmmm... bunt! -und das erste mal, dass ich mal ohne gerüst gearbeitet habe! (sieht man *:D)
ich liebe mein tablo! :3~

ach übrigens: ich arbeite noch an meinem unterschriftskrakel! stehn beide oben rechts... welchen findet ih besser?
(mit wem rede ich überhaupt? :D das liest doch eh niemand :D :D)
Verwendete Referenz:
ich brauchte was graffittiartiges :)

Themen:
[_Vani;lla]

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
viiiel o_o

dislike:
HMPF! ich hasse dieses junkbild, wegen des hintergrunds :( aber der chara ist schnuffig :)

probleme:
KA*K MAXBOARD! da hat man das bekloppte teil vor augen und düst andauernd durch die gegend damit - und dann ist es so schwer zu zeichnen...

...:
lol, liest das hier überhaupt jemand???? :^D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare