Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 18:02
Wow, schon das 26te Thema zur 100 picture challange!O.o
Das Thema is "Trouble lurking", so wie es im Titel auch schon steht.
Zu sehen ist mein OC aus White Knight Chronicles, Tsukuyomi.

Diesen level hab ich im Spiel gehasst!-_-"
Man muss mit den Pusteblumen über die Klippen fliegen, muss abba warten bis der Wind nach Norden weht, und ich hatte imma das Pech, wenn ich an ner Pusteblume ankam wehte der Wind nach Süden...ätzend.
Also hieß es hinsetzen und abwarten...naj, und wenn man Pech hatte sind die Monster die man vorher erledigt hatte nach ner Zeit wieder aufgetaucht...was man natürlich nicht gemerkt hat, weil man ja mit dem Rücken zu ihnen saß um zu sehen ob der Wind sich dreht.
Naj, dann hieß es PETZT! Und man hatte schon einen gewischt bekommen.-_-"
Naj, musste man durch.XDDD

Colo is wie imma einfach und der Hg auch.

Hoff es gefällt euch.

~Awrooo~
Themen:
Fantasie, White Knight Chronicles

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
8-9h

Musik:
B.O.B-Airplaines Part II

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lenobia-
2010-10-03T17:56:24+00:00 03.10.2010 19:56
das Bild ist wirklich schön, aber du könntest tiefere Schatten im Rasen verwenden, würde es echter wirken lassen und der Himmel könnte etwas mehr blau und mehr Wolken vertragen
sonst sehr sehr schön!!!
lg.Yume
KK
Von: abgemeldet
2010-10-03T17:04:04+00:00 03.10.2010 19:04
Leider kenne ich das Spiel nicht.
Was ich mag ist das grün ^^. (Die Farbe liebt)
Die Pose ist ganz gut geworden.
Nur das Bein erscheint mir etwas zu stark angewinkelt.
Der Himmel wirkt etwas leer,
ein schöner, bewölkter Himmel würde da super hin passen!
Doch sonst eine gute Arbeit ^^.
Bin auf weitere gespannt.
LG
KK
Safaia