Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 21:12
Sooo...hier ist endlich der nächste Beitrag für die DS STA, in der 3. Kathegorie hab ich einen Cyber....aber ohne die quietschbunten Klamotten i Kombi mit schwarz und die bunten Tubes in den Haaren....die mag ich persönlich nämlich überhaupt nicht xD
*hust*
Jedenfalls hat er nicht sehr männlich ausgesehen, deswegen hab ich schon bei den Lines seinen Adamsapfel betonen müssen....die Gasmaske ist die meiste Arbeit gewesen.....es gibt ja so viele versch. Modelle....genauso wie bei den Schweißerbrillen.......meistens sind sie ja nur Deko und haben darum keine durchsichtigen Gläser....aber ich wollte noch was Glänzendes einbauen, damit die Karte nicht so langweilig aussieht :)
Die Colo ist zwar mit Aquarell, aber die war sehr blass, sodass ich nochmal mit Bunties drüber musste xD



Ich hoffe, die Karte gefällt (und ich habs mit den weißen Haarsträhnen nicht übertrieben...die mach ich einfach zu gern^^)und mal sehen, was die letzte Karte wird~
Verwendete Referenz:
hab mich von n paar Gasmaskenbildern inspirieren lassen^^

Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Cyber Kei

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-17T16:32:34+00:00 17.01.2014 17:32
also das erste was mir auffällt ist die gasmaske *-*
ich finde einfach deine detailarbeit genial und das du nicht bei der hälfte die geduld verlierst ist auch ziemlich bewundernswert*-*
ich liebe diese karte einfach und auch wenn das gesicht nur zur hälfte zu sehen ist finde ich es trotzdem genial*-*
*hoffen auf kärtchen*

lg^^
Von:  Rosa-canina
2014-01-07T16:19:53+00:00 07.01.2014 17:19
Noch kein Kommentar? Das ändert ich hiermit!
Mir gefällt die Karte^^ Dass du quasi eine andere Art von Cyber gezeichnet hast finde ich cool, da ja der Style immernoch zu erkennen ist.
Dass die Gasmaske arbeit war glaube ich dir aufs Wort^^ Aber sie sieht verdammt gut aus.
Die Colo ist auch klasse und keine Sorge wegen den Strähnen^^ Es sind genug aber nicht zu viele^^

Liebe Grüße
Amalia
Antwort von:  Nordlicht
08.01.2014 15:15
awwwww! Vielen lieben Dank für das Lob! <3
Es freu mich, dass dir die Karte gefällt! ich bin wirklich erleichtert! ich habe echt gedacht bisher, die Karte war doch ein Griff ins Klo oder ich hab doch was Cybertechnisch falsch gemacht oder sie sieht zu langweilig aus...man weiß ja nie!xD
Darum freu ich mich umso mehr, dass sie dir doch gefällt! Undauch die Colo, weil ich da gerade mit Aquarellbunstiften in Kombi mit Filzern rumexperimentiere und es doch etwas anders ist als meine sonstigen Karten xD
Vielen Dank auch für das Lob für die Gasmaske....ich bin richtig erleichtert, dass man sie erkennt und sie gut aussieht und gnawwwwwhh!>w<
*fröhlich rumzappelt*
Dankeschön für deinen lieben Kommi! Ich revanchiere mich dafür!;)