Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 10:46
Versuch: Nachthimmel, Meer und Spiegelungen auf den Wasser.


Zufriedenheit: 75%

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So, da bin ich mal wieder. Hat etwas gedauert, aber nach über 3 Stunden Skizziererei diverser Dinge hat sich dieses Motiv durchgesetzt. ich über fleißig an Hintergründen, daher auch hier: HG-Fokus!!
Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, abgesehen vom Himmel... Der wirkt zu künstlich für den Rest. Genau so der Junge.

Man übt weiter... Originalgröße kann als Wallpaper benutzt werden :3
Themen:
Landschaft, Makoto Shinkai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Inspiration:
Takakis Traumszenen aus 5cm per second, Shuns Himmel aus Hoshi o Ou Kodomo, Makoto Shinkai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T16:38:01+00:00 15.06.2012 18:38
Ouch, ich wäre an deiner Stelle etwas mehr eingebildet als nur
75 % ~XD
Die Atmosphäre ist richtig schön magisch geworden :)
Von:  -DeFynnietiv-
2012-05-01T18:13:03+00:00 01.05.2012 20:13
woah *___________*
das is klasse!
wunderschönes bild *Q*
ich bin iwie sprachlos x3
ich find die wolken teilweise etwas zu heftig~ aber is vllt auch geschmackssache :D
richtig göttliches bild *___*
mach weiter so!
liebe grüße Fynnie
Von:  Umimugi
2012-04-03T21:34:05+00:00 03.04.2012 23:34
Die Atmosphäre ist sehr schön, inspirierend und auch mysteriös, verträumt! ich find, dass du es super hinbekommen hast, der Sternenhimmel gefällt mir sehr gut!
Nur der Kontrast am Horizont bzw. die Horizontlinie find ich zu krass, ansonsten ein sehr schönes Bild <3
Ich würd auch gerne mal sowas träumen <3
Von:  Masaka
2012-03-14T18:39:01+00:00 14.03.2012 19:39
Weiter üben und du wirst geiles zustande bringen! *_*
Ich bin vom Himmel schon jetzt begeistert!

Der Himmel is so geil ey! ♥
Von:  propheiy
2012-03-14T09:48:10+00:00 14.03.2012 10:48
Sehr schön und interessant! Ich habs auch schon bei FB gesehen^^
glaube, so was ähnliches hab ich auch mal geträumt :D