Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 21:17
Oh Gott, wie lange ist es bitte her, dass ich ne KaKAO hochgeladen hab? Ewigkeiten!

#077 Hörnchen-Club

Wer kennt Stardust Wink? Keiner? Dachte ich mir schon. Stardust Wink ist sozusagen der einzige Shoujo-Manga den ich wirklich verfolge, deswegen war auch klar, dass ich dazu was zeichnen würde :D
Nachdem Hinata wieder aus Tokyo zurückgekommen ist, musste er natürlich was gegen seinen Streifenhörnchenentzug tun und hat prompt Kurumi zu Anna eingeladen damit er mit Coco und Quu ein bisschen spielen kann hihi
Und äh, das war das erste mal, dass ich mit Aquarell gearbeitet habe, ich glaube, da muss ich noch etwas üben aaaa

#078 Auf zu Platz 1!
WOAH ICH HAB DAS ÜBEL VERBRATZT DASS NATSU NACH DEM TIME JUMP EIN ANDERES OUTFIT ANHAT
Da verlässt man sich einmal darauf, dass Shounen Protagonisten immer das Gleiche anhaben und dann aaaa
Auf jeden Fall wollte Natsu unbedingt ein Bild mit Lucy vor dem Turnier machen, weil sie ja nie von den Photographen beachtet wird. Coole Pose muss da natürlich sein. (Woah, Perspektive und so!!) Im Hintergrund sieht man die Stadt Crocus, von der ich viel abschneiden musste, weil ich mich VERMESSEN hab.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail, Stardust Wink

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Lucy Heartfilia, Natsu Dragneel

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-15T23:09:01+00:00 16.02.2014 00:09
Die Karten sehen toll aus, Stardust Wink kenne ich nicht, aber die Charas sind super süß, die Gesichtsausdrücke der Mädchen mag ich besonders und die Farben sehen wunderschön aus. ^^
Natsu und Lucy sehen beide toll aus, ich finde die Farben der Haare so schön. <333
Die Posen und die Gesichtsausdrücke gefallen mir aber auch gut. =^-^=
Von:  Rhomi
2014-01-22T22:33:35+00:00 22.01.2014 23:33
wuhaha, deine zwei Karten sehen echt ganz schön niedlich aus

Hörnchen-Club
Und diese Serie ist mir alles andere als unbekannt ;D (Ich bin nur am Anfang nicht gleich von selbst auf Stardust Wink gekommen, vermutlich habe ich Shou vermisst :'D) Zur Aquarelcolo würde ich dich auch gerne loben; ich würde höchstens die Präzisionsfehler zählen, die bei dem Format aber nur verständlich sind ;D Plus diese leider etwas verkleksten pünktchen im Hintergrund, aber passiert(dürfste dich von allen ja selbst am meisten geärgert haben) Und ich persönlich mag auch diese kleine fröhliche Atmosphäre und die Wirkung dieser Karte.
Was mich jedoch erschreckt hat war, als ich gemerkt habe, dass Hinata da sitzt, sein Gesäß jedoch vollkommen unsichtbar ist o.o

Auf zu Platz 1!
Ist wirklich ein Karte, die unglaublich klar und strahlend wirkt, gefällt mir sehr sehr gut :3 Die Charaktere sind so fröhlich wie die Farben und die Bildaufteilung ist schön abgestimmt; von der Umsetzungsidee allein schon sehr toll.
Von:  Otus
2014-01-21T20:53:03+00:00 21.01.2014 21:53
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich deinen Zeichenstil an anderer Stelle schon einmal gelobt habe und ich muss sagen, dass ich mich diesmal nahezu verpflichtet fühle, es wieder zu tun. Ich mag deinen Stil total gerne, deine Kolorierung ist so wunderbar gleichmäßig und die Gesichter sind wirklich niedlich.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich Stardust Wink gar nicht kenne und Fairy Tail nie gelesen habe, auch wenn ich natürlich schonmal etwas davon gehört habe.

Die Stardust-Wink-Karte ist total süß und gefällt mir richtig gut. Ich hätte nicht gedacht, dass das dein erster Versuch mit Aquarellfarben ist, da ich die Umsetzung ziemlich gelungen finde und diese Art zu kolorieren gut zu dem Motiv passt. Außerdem bin ich ganz angetan davon, dass du so eine richtige kleine Szenerie kreiert hast. Das Motiv erinnert mich total an einen Schnappschuss, den man irgendwann nach Jahren wieder ausgräbt und sich darüber freut. Schönes Motiv.

Die Fairy-Tail-Karte finde ich auch gelungen. Da ich Fairy Tail wie gesagt nicht kenne, wäre mir der Fauxpas mit der Kleidung niemals aufgefallen. Auch hier finde ich, dass du den Moment sehr schön eingefangen hast. Mir gefällt insbesondere die herausforderne Pose des Mädchens. Hier passen meiner Meinung nach auch die Copics total super. du hast eine total weiche Art zu Kolorieren. Die Stadt im Hintergrund nur so blass zu malen war ebenfalls eine gute Idee. Dadurch wirkt die Karte nicht überladen, sondern schön ausgeglichen. Gelungene Arbeit! :)
Von:  absouuru
2014-01-18T21:20:47+00:00 18.01.2014 22:20
Stardust WInk:
Leider kenne ich die Serie nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :) Und ich finde diese Art von STA eh klasse, da man (hoffentlich xD) ganz viele neue Serien kennenlernen kann und alte wiedersieht :) Und wenn ich schon Streifenhörnchen höre, muss ich unweigerlich grinsen XDD
Ich finde, du hast die Situation super wiedergegeben und man steckt sofort drin! Und die beiden Mädels sehen so unglaublich süß aus...man möchte sie knuffen Q///Q''
Und ich finde, dafür, dass es dein erstes Mal mit Aquarell war, ist es schon echt gut geworden! Hier und da sind zwar ein paar Überläufer, aber ich finde, dass es nichts am Charme der Karte wegnimmt x3 Nein, es wird sogar noch besser XDD
Also von daher einfach weiterüben :) Wobei es schon echt gut ausschaut :)

Fairy Tail:
Mit der Serie kann ich schon wesentlich mehr anfangen! *_________* Auf ANraten einer Freundin hab ich mirden ersten Manga geschossen und hab ihn zusammen mit ihr gelesen...und mich kaputt gelacht XDDD TRÄNEN! Und Natsu war dabei mein heimlicher Favorit!! AHH Q///Q Er ist so knuffsch..und so cool..und hat halt so ne geile Ausstrahlung, die man bei dir sofort wiedererkennt!! Und Lucy ist sowieso Kult! Leider bin ich noch nicht soweit mit Time Jump und Turnieren, aber es hört sich interessant an und verleitet mich dazu, den Manga weiterzulesen!! <33
Auf jedenfall hast du eine super tolle und weiche Coloration hier hingehauen, die mich einfach beeindruckt *A* alles so weich..besodners die Haare haben mich in ihrem Bann X///D *antouch* Und die Farbigkeit spiegelt auch die Welt von Fairy Tail wieder: bunt und lustig! Und ein wenig verrückt vielleicht x//D
Geiles Kärtchen! <3
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T23:34:09+00:00 12.01.2014 00:34
Die Zeichnungen sind der Absolute Hammer! Und beide Karten haben soooo tolle kräftige Farben *_*
Stardust Wink kenne ich tatsächlich Leder nicht, aber die Serie sieht süß aus, vielleicht guck ich mal rein xD

Fairy Tail kenne ich zwar, hat sich mir aber aus Zeitmangel immer entzogen. Dennoch eine traumhaft schöne Karte :3
Antwort von: abgemeldet
13.01.2014 18:21
!! Danke!!
Fairy Tail ist schon sehr lange (ich hab auch da aufgehört, wo der Anime gestoppt hat, muss ich zugeben..), aber die Charaktere sind einfach klasse und der Fakt, dass man eine weiblich Protagonistin hat, die für die Story genauso wichtig ist, wie der männliche, finde ich wirklich gut!
Von:  Yuri-Li-Tsai
2014-01-11T21:44:42+00:00 11.01.2014 22:44
Deine Colorationen sind echt der Hammer!
Ich kenne leider keiner der beiden Serien xD (Ich bin so ein noob, was kenn ich überhaupt? xD)
Aber sie überzeugen beide sofort!
Die linke ist echt niedlich und weckt meine interesse an die Serie... und die Streifenhörnchen? Lustig niedlich xD Ich mag die irgendwie xD Für das erste mal Aquarell ist es dir gut gelungen. Aber Übung macht den Meister ;D
Bei der rechten Karte merkt man, dass du mit Copics mehr arbeitest. Ich finde hier die Colorartion richtig richtig gut. Und auch die Pose sehr dynamisch und voller Bewegung. Es ist außerdem schön, dass du dir Gedanken zu beiden Bilder gemacht hast. Sowas mag ich :D
Antwort von: abgemeldet
13.01.2014 18:19
Dankeschön!!
Naja, man muss ja nicht alles kennen, aber ich find's gut, dass durch meine Karte hier doch manche Leute an Stardust Wink interessiert sind!! Das lässt mein Fanherz höher schlagen!
Von: abgemeldet
2014-01-11T15:59:31+00:00 11.01.2014 16:59
Wow, die Karten sind beide richtig schön!
Leider kenne ich keine der beiden Serien, aber allein grafisch gefallen mir die Karten trotzdem :)
Deine ERSTE Karte mit Aquarell?!? O_O Ok, ich geh mich mal unter nem Felsne verstecken... Nein, ernsthaft, die Karte ist klasse! Lass dich da bloß nicht entmutigen, weiter so!!
Und bei der Fairy Tail-Karte finde ich die knalligen Farben und die Perspektive richtig schön *-* Lucys Pose mit der perspektivischen Verkürzung im Arm war sicher nicht leicht, ist aber erste Sahne geworden :)
Antwort von: abgemeldet
13.01.2014 18:11
Woah vielen Dank!! Aber woah, du kennst Fairy Tail nicht? Dabei ist das ja einer der bekannteren neuzeitlichen Shonen-Serien..
Ich war bei der Aquarell-Karte so derbe nervös, weil das alle so flüssig war.. das war ich einfach nicht gewohnt D: Aber wenn's vorzeigbar ist, bin ich wirklich erleichtert! Ich hatte mich für Aquarell entschieden, weil ich mal irgendwo gelesen hatte, dass Nana Haruta früher viel damit gemacht hat (heute ist es ja eher Computer-Colo und das wäre ja zur STA nicht zugelassen worden) und bei der Fairy Tail Karte für Copic weil viele der Fairy Tail Illustrationen auch immer mit Copic coloriert werden.
Von:  _t_e_m_a_
2014-01-07T11:14:03+00:00 07.01.2014 12:14
Wah, Stardust Wink als Aquarell Karte! Richtig cool :D Streifenhörnchen >///< Ich mag deine Idee hinter dem Bild und die Umsetzung :)
Antwort von: abgemeldet
07.01.2014 18:36
Wao! Ich frei mich so, dass alle die Stardust Wink Karte mögen - da fühlt man sich doch nicht so alleine im Fandom aaaa
Von: abgemeldet
2014-01-05T15:56:29+00:00 05.01.2014 16:56
Deine Karten sind soooo toll, natürlich kenne ich Stardust★Wink denn band 1-9 befindet sich auch in meiner Mangasammlung. Eine klassische Shojo-geschichte wie sie sein soll ein Mädchen zwei Jungen die beide in das Mädchen verliebt sind. Dazu sind sie auch alle noch Sandkastenfreunde. Ich finde die Karte so unglaublich toll und würde mich sowas von freuen wenn ich diese bekommen würde *__* ganz großes Lob auch zu deier shounen Karte ich mag deine Art zu Zeichnen sehr .
Antwort von: abgemeldet
05.01.2014 17:30
Noch jemand, der Stardust Wink mag!! Ich bin begeistert aaaaa
Von:  Taddi
2014-01-05T02:05:31+00:00 05.01.2014 03:05
awww die Fairy Tail Karte ist LIEBE!! >///<
Ich hab die STA voll verpasst ;_; Wäre ich dabei würde ich voll um die Karte betteln!! Vorallem Lucy lieb ich voll an >//< richtig richtig toll geworden!! <3
Antwort von: abgemeldet
05.01.2014 12:43
!! Vielen Dank!
Ich fand das Thema der Aktion so klasse, weil man ja Fanart machen kann, aber nicht zweimal zu der gleichen Serie!! Und man kann Serien zeichnen zu denen man schon lange mal was machen wollte und so.