Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 19:42
So, endlich fertig mit der Karte für abgemeldet, aber wieso gleich zweimal?
Weil ich mir unsicher war, ob ihr die erste Karte gefallen würde, da ich ihr gegenüber selbst misstrauisch bin.
*Karte misstrauisch anschau*

#683 Mashiro im Park
Irgendwie bin ich mit Mashiros Perspektive zufrieden, aber HG?
Hmm...

#684 Secret Star
Diese Karte ist fast komplett mit Copics coloriert.
An dieser Karte mag ich seien Hand und den HG nicht.


Und liebe abgemeldet, du hast jetzt den Qual der Wahl.
Welche Karte willst du?
Den anderen behalte dann ich^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Stardust Wink

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-07T22:23:31+00:00 08.10.2013 00:23
Die Karten sehen toll aus. ^^
Von: abgemeldet
2012-05-10T19:47:15+00:00 10.05.2012 21:47
>>Weil ich mir unsicher war, ob ihr die erste Karte gefallen würde, da ich ihr gegenüber selbst misstrauisch bin.

Ich dachte zuerst, du bist mir gegenüber misstrauisch! xD Und war verwirrt.
Keine Ahnung für was ich mich jetzt entscheiden soll, weil beide Karten so toll sind... >.<
Ich tendiere aber eher zur zweiten Karte, weil er auf dieser irgendwie Mashiro-mäßiger aussieht. Weil, naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so seelenruhig im Park sitzt. Also, wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne die zweite Karte in den Händen halten >.< Die ist so toll!

...mein O auf der Tastatur ist grade am sterben.
Von:  Jennseroni
2012-05-10T18:46:31+00:00 10.05.2012 20:46
schaut klasse aus^^
ich kenne das zwar nicht aber egal XD
du hast sie charas toll gezeichnet^^
bei der zweiten gefällt mir die pose^^
und die colo von den haaren
schöne karten^^