Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Holix   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 22:59
So, Tag 2 des KAKAO-Hochladen-Marathons xD

Diesmal mit Aria <3
Ich liebe diesen Manga wirklich sehr, sowie Aqua natürlich auch^^
Es ist echt beruhigend den Manga zu lesen *-*
Kann ich nur Empfehlen ;)
So, nun aber zur KAKAO-Karte :)
Ja, es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe- Aber, wenn ich bedenke das sie schon ein Jahr alt ist, finde ich das sehr gut gelungen :D
Über Kommis und Kritik freu ich mich natürlich, auch wenn ich mich schon etwas verbessert habe ;)

LG Holi
Themen:
Aria, Artist Trading Cards (ATC), Aqua

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Akari Mizunashi

Status:
Frei :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-04-06T15:07:50+00:00 06.04.2013 17:07
das kleid hast du sehr schick hinbekommen o,o auch wenn ich die serie nicht kenne
vorallem finde ich den hintergrund mit dem blau auch sehr passend, und schaut supa aus!
Antwort von:  Holix
06.04.2013 19:26
Vielen Dank für dein Lob Q.Q