Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 14:22
Zweiter versuch... Ja in meinen Bild sind Brushes verwendet worden welche jedoch frei zugänglich über die Adresse zu erhalten sind LINK
So und damit ist die welt wider einmal geretten... äh... ach quatsch zurück zur Beschriebung:

Leider gibt es Kiss unter Musik nicht hier zum einsortieren. o.O
Also hier ist auf wunsch einer bekannten die band Kiss als Hamhams.
Es war echt kniffelig die haar so zu machen. Irgendwie sehen alle von der band so aus als wär ihnen was auf dem kopf explodiert...
Die gesichtsbemalung hat auch sehr viel zeit in anspruch genommen weil ich nie vorher mich mit der band auseinander gesetzt hatte. Jetzt weis ich sogar das es eine kurze zeit lang noch zwei andere gab außer den 4 figuren. o.o man lernt beim fakten finden immer was dazu XD Ich muss erlich zugeben das mit dabei der eine ersatztman mit seiner bemalung viel besser gefallen hat als die orginal besetztung O_O der hatte als Thema den Fuchs genommen.

Auf den Plan als Hamham steht noch:

- Lady Gaga
- Ein Zombie
- Ein Vampier
- Black Metal... bei ich nicht weis wie ich einen Black metal hamham machen soll... TT_TT wer anregungen hat immer her damit.

Das dumme ist nur das meine anderen Projekte daduch hinten anstehen müssen das passt mir voll nicht... na ja

LG Karokitty
Verwendete Referenz:
Die Pinsel "Skull"

Themen:
Hamtaro, Crossover, Rock Band

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDgeist2
2012-03-15T21:13:58+00:00 15.03.2012 22:13
xD