Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2016 11:37
"78 Tage auf der Straße des Hasses" Band 3 ist draußen!

Hier das Cover vom dritten 78 Tage-Band, der übrigens klammheimlich letzte Woche bei TOKYOPOP erschienen ist.
Das hier zu sehende Cover is auch das erste Bild überhaupt, das ich mit ´nem Grafiktablett gemalt hab.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch ´ne kleine Review auf amazon hinterlegen: http://www.amazon.de/Manga-Madness-Tage-Stra%C3%9Fe-Hasses/dp/3842021364/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1453028241&sr=1-1
Besteht sonst noch Diskussionsbedarf kann ich auch aufs Comic-Forum verweisen, wo´s ´nen Extra-Thread dafür gibt.

Freu mich über die seltenen Gelegenheiten, mal zu erfahren, wie das Zeug so ankommt. Kauft das Buch aber lieber beim Comic-Dealer um die Ecke.
Steckt jedenfalls ´ne Menge Arbeit und Mühe drin und ich würd mich freun, wenn´s nicht wieder allzu sehr untergeht. Leider scheint das aber das ewige Schicksal meiner Taschenbücher zu sein ...

Teilt das auch gern euren Freunden und so weiter mit, dass es das gibt. Kann mir leider sonst keine Werbung oder was in der Art leisten und jede Form der Mundpropaganda ist willkommen!

Ja, dann viel Spaß beim Lesen!


Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Entoman

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Roy, Def, Entoman, Joe, Hugi

Band 1 auf Amazon:
Klick den Link

Band 2 auf Amazon:
Klick den Link

Weitere Bücher von mir auf auf Amazon:
Klick den Link

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smeacool
2016-01-23T19:06:24+00:00 23.01.2016 20:06
Das Buch ist genial! Heute erst gelesen. :)
Von:  knispel87
2016-01-22T14:43:12+00:00 22.01.2016 15:43
So wenig Kommis hier? ôO
Von:  hkuly
2016-01-21T17:04:09+00:00 21.01.2016 18:04
Super!
Von:  Sia
2016-01-21T16:21:08+00:00 21.01.2016 17:21
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon raus ist, so ein mist. Tokyopop, was macht eure Werbeabteilung?!
Freu mich schon total drauf, und natürlich auf neue Heftchn! *~*
Du arbeitest sogar digital mit Handschuh? :D
Antwort von:  Yeo
21.01.2016 19:38
Handschuh jepp! Der is vom Martin Geier, der mich überhaupt erst zum Grafiktablett überreden konnte. Da is noch sein Handschweiß dran. ;-]

Und jaaaah, Werbung ... uff, was will man dazu noch sagen.
Ich krieg´s leider von vielen Seiten mit, dass meine Tokyopop-Releases an den Leuten vorbei gehn.

Man muss echt danach suchen.
Von:  Oldschool-girl
2016-01-21T14:32:57+00:00 21.01.2016 15:32
Sehr dynamisch und sehr schön coloriert. :)
Sein Gesicht ist ausdrucksstärker als sonst, vielleicht weil es detaillierter oder ein bisschen Bishi-haft ist?- mir gefällts jedenfalls.
Der blau-türkise Leuchteffekt ist cool und gibt dem Bild eine schöne Frische.
Das Mädchen mit den grünen Haaren ist schick. *_* <3 Wenn ich dich das nächste mal auf einer Con sehe, wünsche ich sie mir als Motiv für mein ConHon. ^^
Antwort von:  Yeo
21.01.2016 19:35
Das geht runter wie Butter - Danke dir!
Die grünhaarigen Zwillinge sind übrigens auch ein kleiner Favorit von mir selber gewesen, weshalb ich zumindest einer von beiden noch mal ´ne besondere Aufgabe im comic verpasst hab.
Von:  Carikku
2016-01-21T14:15:07+00:00 21.01.2016 15:15
Megacooles Cover! *_*
Und das war dein erster Versuch mit dem GT? Echt krass, bist ein Naturtalent :)
lg
Antwort von:  Yeo
21.01.2016 19:36
Danke, danke, aber ich glaub, das lief nur verhältnismäßig gut, weil ich ja vorher genügend anderweitige Coloriererfahrung hatte.
Is halb wie beim Musikinstrumente spielen: Je mehr man schon beherrscht, desto schneller lernt man auch neue.