Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:10
Die Karte ist schon ziemlich alt und nur die erste Hälfte eines Tausch mit Aprikoko. Und endlich habe ich Zeit und werde endlich die Karten fertig machen! Versprochen!

Auf jeden Fall, weil sie und gruener_lauch mir eine Autogrammkarte vom Def besorgt haben (und ich dafür Kakaos versprochen habe) gab es diese eine Karte schon mal.

Und weil es das tatsächlich noch nicht gab (das ist nich leicht zu finden), Def und Kuh im Mittelalter!
Entoman als Ritter (weil Entoman dazu gehört), Kuh als strahlendes Ross (weil... sie... vier Beine hat) und Def als Narr weil das irgendwie passend erschien.
(also der Chara Def, das muss man so ein bissel unterscheiden)

Auf jeden Fall war ich ganz erstaunt, dass die Karte noch gar nicht auf Animexx ist weil sie mir doch ganz gut gefällt. Und es ist eine Erinnerung an mich selbst endlich mal wieder anzufangen "Kunst" zu machen.
Ich möchte so viel zeichnen...

Aber genug davon!
Kommt alle in den Entoman Zirkel! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Entoman_Zirkel/
Kommt schon! Ihr wollt es doch auch! Bestimmt gibt es auch Eiscreme! Kommt schon! Kooooommt! Seit cool und kommt! Es wird auch noch ein Admin gesucht! Bewerbt euch!
Verwendete Referenz:
Studieren mit Rind

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Entoman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Mag nix rein schreiben:
weil ich faul bin

Ich mag Entoman:
deswegen habe ich das Blutrotkäppchen gekauft

Aber noch mehr mag ich den Jäger:
deswegen habe ich eigentlich das Blutrotkäppchen gekauft

Ich freue mich auf SSS:
weil da ein Chara von mir drin ist *D*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2012-03-26T15:25:11+00:00 26.03.2012 17:25
> TÖTE SIE ALLE, TAPFERER ENTOMAN!!!!!

ganz genau so!
Von:  Yeo
2012-03-26T15:17:03+00:00 26.03.2012 17:17
TÖTE SIE ALLE, TAPFERER ENTOMAN!!!!!