Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 13:04
Hab ich jetz´ eigentlich schon mal ´ne ordentliche Werbung für meine neue Internetseite Manga-Madness.de gemacht? Also hier in meiner Fanart-Galerie?

Wenn ja, dann dürft ihr jetzt das Zimmer verlassen.
Ansonsten: Zieht euch Manga-Madness.de rein! Die superendknorke Homepage, die mir Tokyopop spendiert und das Programmiererteam von Nichtlustig.de umsetzt haben. 'Ne große Ehre, ich muss schon sagen! Deswegen muss ich jetzt die Seite auch gebührend mit hochwertigem Comictrash füllen.

Das wird die nächsten Jahre auch exzessiv geschehen.
U.a. werdet ihr dort viele Comics finden, die ich in den letzten Jahren veröffenticht habe, die allerdings schon vergriffen, oder kaum noch erhältlich sind (ein Beispiel hierfür wäre meine streng limitierte Bilderbuchveröffentlichung Chroniken von Sundaytown von 2005, die seit vielen Jahren vergriffen is). Beziehungsweise Comic, die´s zwar offiziell noch gibt, die aber grad in ihrer letzten Auflage sind, um Platz für neue Werke zu schaffen (dazu zählt auch - hört und staunt: 78 Tage auf der Straße des Hasses - jawohl, das wird ausverkauft. Aus ´nem bestimmten Grund ;-]).

Ja, also schaut mal rein, abonniert den Newsletter und erfahrt dann immer, wenn neues Zeug online is.
So richtig hab ich mit der Seite noch gar nich begonnen, weil ich mich noch biss´l in die Verwaltungssachen einarbeiten muss, aber wenn ich das erst mal gefressen habe, geht´s Schlag auf Schalg! Ständig neuer, verschärfter Kram, bei dem euch die Augäpfel schmelzen werden wie Butter in der Mikrowelle.



Ist dem Dōjinshi "Entoman: Serial Sausage Slaughter" zugeordnet.
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Entoman, Manga Madness: Blutrotkäppchen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Entoman, Kuh

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-23T14:33:23+00:00 23.12.2011 15:33
XD * kugelt sich vor lachen!* geile scheiße XD
Von:  Hirik0
2011-08-24T15:34:58+00:00 24.08.2011 17:34
lol
Von:  TheMagicSheepcat
2011-08-23T20:36:11+00:00 23.08.2011 22:36
Einfach nur herrlich! XD
Von:  YaRly
2011-08-22T20:30:03+00:00 22.08.2011 22:30
> > Dann muss ich jetzt aber auch wissen wo ich die bekomme! Ich war gestern auf Delfiniumprints und die Seite hat nicht geklappt? Ich will euch doch Geld geben!
>
> Guck jetz´ noch mal; müsst eigentlich wieder laufen.

Ach wunderbar! Dann wird mal bestellt.
Von:  Yeo
2011-08-22T19:06:12+00:00 22.08.2011 21:06
> Dann muss ich jetzt aber auch wissen wo ich die bekomme! Ich war gestern auf Delfiniumprints und die Seite hat nicht geklappt? Ich will euch doch Geld geben!

Guck jetz´ noch mal; müsst eigentlich wieder laufen.
Von:  YaRly
2011-08-19T17:52:55+00:00 19.08.2011 19:52
> > Oh... dem Herrn sei Dank!
> > Ich brauch noch ein paar Hefte! Ein paar viele Hefte! WAH!
>
> Glaub ich auch! ;-]

Dann muss ich jetzt aber auch wissen wo ich die bekomme! Ich war gestern auf Delfiniumprints und die Seite hat nicht geklappt? Ich will euch doch Geld geben!
Von:  Yuni
2011-08-19T16:53:47+00:00 19.08.2011 18:53
> > Bei Jashin!
> > Die Augen finde ich gruselig. Die erinnern mich immer so an Armstrong aus Fullmetal Alchemist...Ö_Ö
> > Dem Zombie mögen die ja noch stehen, schließlich ist das so schön gegenteilig und irgendwie auch ironisch. Aber Kuh...naja...und bei Entoman geht das gar nicht xD
> > Ich kann mir Entoman einfach so nicht vorstellen...
>
> Man weiß halt nich, wie doppelbödig das bei ihm gemeint is.
>
>
> > Aber süß ist es ja irgendwie schon. Ich frage mich nur...WEM werfen sie die Küsschen zu? Oo
>
> Oha! Gute Frage!
>
> Irgendwas is da doch im Busch!


DA IST BÖSES IM BUSCH!!! BÖÖHÖÖÖÖSES!!!
Von:  Yeo
2011-08-19T15:37:58+00:00 19.08.2011 17:37
> Oh... dem Herrn sei Dank!
> Ich brauch noch ein paar Hefte! Ein paar viele Hefte! WAH!

Glaub ich auch! ;-]
Von:  Yeo
2011-08-19T15:37:32+00:00 19.08.2011 17:37
> Habt ihr sowas wie Richtlinien, ab wann man ein Stammkunde ist?

Wenn man entweder öfters bei uns kauft oder mindestens einmal ganz viel.


> Und wo wir bei "78 Tage" sind - gibts von Band 8-10 eigentlich auch noch irgendwann ´ne Schwarz-Edition? Weil, wennse ´nen Sammlerwert haben sollen, dann schon einen Verschärften ;)
> Ihr werdet doch sicherlich kräftig die Werbetrommel rühren und uns Lesern sagen, welche Werke noch in den Ausverkauf geraten? Es gibt nämlich noch so einiges, was ich gerne meinen Besitz schimpfen würde.

Prinzipiell muss man in nächster Zeit mit recht vielen Abverkäufen rechnen. Gerade die One Shots werden jetz´ einer nach dem anderen ihre Lebensspanne ausreizen. Angefangen hat das letztes Jahr mit dem Entoman-Weihnachtscomic und den 78 Tage-Sonderhefte, die zwar wohlgemerkt recht erfolgreich liefen, aber halt auch was Besonderes bleiben sollten.

Bei einigen Titeln wird´s aber sicher auch irgendwann Variant-Cover-Neuauflagen in limitierter Stückzahl geben.

Aber weitere Schwarz Editión-Hefte ...?
Schwer zu sagen. Das war eigentlich ´ne Sonderaktion zum 1000sten verkaufen 78 Tage-Heft. Aber vielleicht gibt´s ja mal ´ne Pink-Edition oder so. :-]
Von:  bakka-tschan
2011-08-19T09:12:19+00:00 19.08.2011 11:12
H-aha als ich find dem Entoman steht Bishii ganz gut! XDD